Wischerfrage

Diskutiere Wischerfrage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage zum Wischer,und zwar wenn der Wischer auf Dauerwischen steht.Ich fahre an die Ampel und der bleibe stehen,so kenne...

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage zum Wischer,und zwar wenn der Wischer auf Dauerwischen steht.Ich fahre an die Ampel und der bleibe stehen,so kenne ich das bei andeen Modellen,bleibt der Wischer stehen und geht auf Intervall.Wenn ich wieder losfahre geht er wieder auf Dauerwischen.Gibt es die Möglichkeit beim Mondeo auch?

    gruß Tobias
     
  2. #2 FocusZetec, 02.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ;)
     
  3. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    geile antwort kurz und bündig *gg
     
  4. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok,klare Aussage.Kann auch nicht programmiert werden?Selbst der Clio von meiner besseren Hälfte hat das :gruebel:
     
  5. #5 FreeFly, 02.02.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Ist ja auch ein Renault kein Ford!:freuen2:
     
  6. #6 FordV8Star, 02.02.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    obwohl mir die erste Antwort richtig gut gefällt und ich lange gezögert habe hier etwas zu schreiben....;=)

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn Du Deinen Mondeokauf auf ein Baujahr ab 2004, also Facelift-Modell, ausgelegt hättest....dann hättste jetzt mit der richtigen Ausstattungsvariante bzw. dem richtigen Kreuz in der Optionsliste nen Regensensor, so wie ich und könntest dann ebenfalls an der Ampel Gummi sparen!!!;=)*lol*

    ODER.....Du schaltest ihn einfach auf Intervall....dazu nimmt man die rechte Hand und greift zu dem schwarz-grauen Ding....ich glaube es ist der Wischerhebel....ich selbst fasse den ja kaum noch an.....;=))))*lol*


    SORRY, sollte net bös gemeint sein....ich hoffe Du verstehst und verzeihst den Spass!?

    Gruß
    RS
     
  7. #7 FreeFly, 02.02.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hard aber Herzlich...:gruebel:
     
  8. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja,kein Problem,war auch nur ne Frage.Ein FL hab ich ja schon,aber ohne Regensensor.Naja,kann man wohl nichts machen.Werd mir dann wohl doch einen Clio kaufen müssen :)

    schönen Gruß Tobias
     
  9. #9 FreeFly, 02.02.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Jop so sehe ich das auch.:top1:

    Denn ich habe auch einen, aber leidet auch keinne mit regensensor.

    Aber wegen deinen sensor fällt mir gerade ein bei ebay habe ich da mal was gesehen, ein nachrüstset, das war dieser sensor und man musste es nur verbinden mit den wischerrelais.

    Hat ein Jumpel von mir auch und funzt super das teil!

    Gruß
    Free
     
  10. mavo

    mavo Guest

    no regensensor,no fun:)
     
Thema:

Wischerfrage