Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wischergestänge - 1010700 oder doch 1040392

Diskutiere Wischergestänge - 1010700 oder doch 1040392 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi hab folgendes Problem bei "Schwiegermutters" Galaxy Baujahr : Mai 98 Wischergestänge kaputt. Ultimo! Jetzt gibt es 2 Arten von...

1. pFLeKs

pFLeKs Guest

Hi hab folgendes Problem bei "Schwiegermutters" Galaxy

Baujahr : Mai 98

Wischergestänge kaputt. Ultimo!
    Jetzt gibt es 2 Arten von Wischergestängen

bis Oktober 98 Teilenummer: 1010700 Preis 281,-
    ab Oktober 98 Teilenummer: 1040382 Preis 152,-

Das Neuere Model is billiger, weil das im Zubehör zu kriegen ist.
    Sie hatte den Wagen jetzt bei ATU und die wollten das Ding wechseln, hatten aber nach dem Ausbau gemerkt, dass die nicht das richtige Gestänge da haben :top1:

Ich hab mich dann halt jetzt mal erkundigt und muss leider feststellen, dass es das Gestänge nicht im Zubehör zu kaufen gibt.

Deswegen wollt ich mal fragen, ob man nicht doch irgendwie das 1040382 reinfummeln kann in den Galaxy. Vllt. hat ja schon jemand damit Erfahrung.

Gruss und Dank
    pfleks

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 30.01.2009
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ... das Ding kann mit ein wenig hanwerklichem Geschick wieder für die nächsten Jahre gangbar machen. Kostet ausser Arbeit nichts.

Anleitung bei www.sgaf.de

mfg

Ploetsch10

4. pFLeKs

pFLeKs Guest

Das wurd schon 2 mal "gangbar" gemacht. Das ist jetzt voll erledigt gewesen.
    Hab das neue schon drin!
    Aber dank trotzdem!

Gruss pfleks

Thema:

Wischergestänge - 1010700 oder doch 1040392

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge - 1010700 oder doch 1040392 - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV suche ford cougar wischergestänge links

suche ford cougar wischergestänge links: suche finis 1057423 partnr 98BG-17504-AB nur das linke gestänge, ist für v6 baujahr 2001 facelift wer hilft mir das teil zu finden ? grüsse, Mark
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW wischergestänge

wischergestänge: hallo leutz bitte um hielfe wischergestänge war fest habe dann es dann ausgebaut und ein neues gebrauchtes gekauft. 1 mein problem ist es ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche absolut dringend Wischergestänge vorne, bitte melden!!

Suche absolut dringend Wischergestänge vorne, bitte melden!!: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, woher ich günstig ein Wischergestänge bekommen kann? VG
  4. Suche Mondeo Mk2 Unterfahrschutz und Abdeckung für Wischergestänge

Mondeo Mk2 Unterfahrschutz und Abdeckung für Wischergestänge: Hiho! Suche oben genannte teile.
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy Wischergestänge,motor

Ford Galaxy Wischergestänge,motor: Hallo! Habe einen Ford Galaxy bj.2001. Jetzt brauche ich unbedigt ein neues Wischergestänge und Motor. Habe das alte Gerät ausgebaut und die...