Wischergestänge fest

Diskutiere Wischergestänge fest im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,gestern morgen hat mich meine frau auf arbeit abgelöst.Die sagte mir,das am Sierra der Scheibenwischer einfach stehen geblieben ist und...

1. #1 Ford_Lord, 20.07.2008
    Ford_Lord

Ford_Lord Benutzer

Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo,gestern morgen hat mich meine frau auf arbeit abgelöst.Die sagte mir,das am Sierra der Scheibenwischer einfach stehen geblieben ist und irgendwas total stinkt.Sie hat das auto aber um halb 2 wieder gebraucht.Ich,na toll,nach der Nachtschicht an der Hütte rumschrauben.Habe das Kunststoffgitter runter und motor mit gestänge raus.Siehe da,die rechte Wischerwelle total fest.Beim versuch sie rauszuschlagen,ist der ganze krempel um die aluhülse abgebrochen.Jetzt dreht sich halt die ganze Hülse aber das kann ja kein dauerzustand sein.
    Gibts die Gestänge noch neu und ohne Motor?Im netz verkaufen se die nur gebraucht mit und da weiß man nicht wie lang die halten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.07.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hab ich nie Probleme mit gehabt , kannst du also ruhig gebraucht vom Schrotti holen , halt alles mal anständig mit Fett schmieren vor einbau und dann rein damit , fertig !

Thema:

Wischergestänge fest

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge fest - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  4. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  5. Schraube fest

Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...