Wischergestänge fest

Diskutiere Wischergestänge fest im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,gestern morgen hat mich meine frau auf arbeit abgelöst.Die sagte mir,das am Sierra der Scheibenwischer einfach stehen geblieben ist und...

  1. #1 Ford_Lord, 20.07.2008
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo,gestern morgen hat mich meine frau auf arbeit abgelöst.Die sagte mir,das am Sierra der Scheibenwischer einfach stehen geblieben ist und irgendwas total stinkt.Sie hat das auto aber um halb 2 wieder gebraucht.Ich,na toll,nach der Nachtschicht an der Hütte rumschrauben.Habe das Kunststoffgitter runter und motor mit gestänge raus.Siehe da,die rechte Wischerwelle total fest.Beim versuch sie rauszuschlagen,ist der ganze krempel um die aluhülse abgebrochen.Jetzt dreht sich halt die ganze Hülse aber das kann ja kein dauerzustand sein.
    Gibts die Gestänge noch neu und ohne Motor?Im netz verkaufen se die nur gebraucht mit und da weiß man nicht wie lang die halten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.07.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Hab ich nie Probleme mit gehabt , kannst du also ruhig gebraucht vom Schrotti holen , halt alles mal anständig mit Fett schmieren vor einbau und dann rein damit , fertig !
     
Thema:

Wischergestänge fest

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge fest - Ähnliche Themen

  1. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  2. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  3. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  4. Feste Bremsscheiben

    Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  5. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...