Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischerhebel ausbauen

Diskutiere Wischerhebel ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich möchte gerne den Wischerhebel gegen einen Intervallhebel tauschen, dazu muss die Lenkradverkleidung ab. Bei der unteren Verkleidung...

  1. #1 Monditurnier, 17.07.2010
    Monditurnier

    Monditurnier Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,97,1,6l
    Moin Moin, ich möchte gerne den Wischerhebel gegen einen Intervallhebel tauschen, dazu muss die Lenkradverkleidung ab.
    Bei der unteren Verkleidung sind links und rechts die Kreuzschrauben kein problem aber in der Mitte scheint es auch noch befestigt zu sein, ich kann leider nicht erkennen um was für eine Schraube es sich handelt. Die obere ist auch mit zwei Schrauben versehen aber ich komme mit dem Schraubendreher nicht ran weil die Tachoverkleidung auf der Lenkradverkleidung liegt (nicht plan abschliesst).
    Ich bin für jeden Rat dankbar.


    Gruss Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.07.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.308
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die dritte unten ist auch eine Kreuzschraube.
    Für die Schrauben oben einfach mal das Lenkrad ganz nach unten stellen, dann geht's.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Monditurnier, 18.07.2010
    Monditurnier

    Monditurnier Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,97,1,6l
    Jop, war kein problem. Ich bedanke mich. Ich habe auch nicht gesehen das die oberen Schrauben senkrecht sitzen.

    Gruss Jens
     
Thema:

Wischerhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wischerhebel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...