Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischerhebel ausbauen

Diskutiere Wischerhebel ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich möchte gerne den Wischerhebel gegen einen Intervallhebel tauschen, dazu muss die Lenkradverkleidung ab. Bei der unteren Verkleidung...

1. #1 Monditurnier, 17.07.2010
    Monditurnier

Monditurnier Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,97,1,6l
    Moin Moin, ich möchte gerne den Wischerhebel gegen einen Intervallhebel tauschen, dazu muss die Lenkradverkleidung ab.
    Bei der unteren Verkleidung sind links und rechts die Kreuzschrauben kein problem aber in der Mitte scheint es auch noch befestigt zu sein, ich kann leider nicht erkennen um was für eine Schraube es sich handelt. Die obere ist auch mit zwei Schrauben versehen aber ich komme mit dem Schraubendreher nicht ran weil die Tachoverkleidung auf der Lenkradverkleidung liegt (nicht plan abschliesst).
    Ich bin für jeden Rat dankbar.

Gruss Jens

2. #2 MucCowboy, 17.07.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

die dritte unten ist auch eine Kreuzschraube.
    Für die Schrauben oben einfach mal das Lenkrad ganz nach unten stellen, dann geht's.

Grüße
    Uli

3. #3 Monditurnier, 18.07.2010
    Monditurnier

Monditurnier Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,97,1,6l
    Jop, war kein problem. Ich bedanke mich. Ich habe auch nicht gesehen das die oberen Schrauben senkrecht sitzen.

Gruss Jens

Thema:

Wischerhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wischerhebel ausbauen - Ähnliche Themen

1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...