1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2

Diskutiere Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Titel:Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo Ghia MK2 Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja...

1. #1 H-Style, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel:Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo Ghia MK2

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2+

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Wischerhebel,mit regelbarem Interval
    Verbaut war er in einem Mondeo MK2 Ghia Fließheck

2. #2 H-Style, 22.03.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung am 22.3 von VHB.15€ auf VHB 12€

Preisänderung am 22.3 von VHB.15€ auf VHB 12€

3. #3 H-Style, 20.04.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Entsorgt

ENTSORGT
    Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  4. Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben

Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei an meinem Ford KA MK2 (8566/APU) die Bremsscheiben und Bremsklötze, sowie den Bremssattel zu tauschen, da...
  5. Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS

Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS: Hallo Zusammen:hallo: Ich bin noch relativ neu und wollte mich nun auch mal einbringen. Da ich hier noch keine Anleitung über den Wechsel des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden