Wischerhebel mit regelbarem Interwall

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von moppiracer, 01.04.2010.

1. #1 moppiracer, 01.04.2010
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

eine frage ^^
    ich möchte gern einen Wischerhebel mit regelbarem Interwall bei mir einbauen weil ich die futura ausstattung habe und da dieser nicht drin ist .... hat jemacht erfahrung mt dem umbau ?! oder ideen wie ich das bewerkstelligen kann ?:)
    dankeschön schonmal;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt am Stecker schauen ob alle 10Pins belegt sind, wenn ja ist es Plug und Play ... alter raus und neuer rein.

4. #3 Rolli 3, 02.04.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Stimmt! Wenn du nicht zwei linke Hände und alles Daumen hast, dauert die Sache keine 5 Minuten.
    Einfach die Lenkradverkleidung an den Nasen auseinanderdrücken und schon kommst du an den Schalter ran.

5. #4 FoFo_Fahrer, 02.04.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    genauer kannste dir das auch auf foca24.de angucken da gibs glaub ich ne anleitung

6. #5 TheViperMan, 02.04.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Auf foca24.de gibts noch gar nichts zu sehen, da steht nur, dass die Domain von Strato freigeschaltet wurde...

Gruß Viper

7. #6 FoFo_Fahrer, 02.04.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 moppiracer, 02.04.2010
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

hey super ^^ die seite is total geil :-D alles so schön mit bildern beschrieben :-) cool danke :)

10. #8 FoFo_Fahrer, 02.04.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    jo kein ding .... habe da auch schon so manches nützliches rausgeholt

gruß

Thema:

Wischerhebel mit regelbarem Interwall

Die Seite wird geladen...

Wischerhebel mit regelbarem Interwall - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Interwall

Scheibenwischer Interwall: Mein Interwallschalter lässt sich nicht mehr einstellen ,bleibt immer derselbe Zeitabstand.Hat das Teil noch extra ein Relais was vielleicht ne...
  2. Biete >> Innenraumleuchte, Lichtschalter, Bordcomputer, Wischerhebel, Blinkerhebel etc

>> Innenraumleuchte, Lichtschalter, Bordcomputer, Wischerhebel, Blinkerhebel etc: Bitte beachten Sie die Picasa-Album für Bilder und Preise. Alle Preise sind mit kostenlosem Versand. FORD TEILE - klicken Sie hier !
  3. Biete Wischerhebel mit 6 Fach Intervall und Heckwischer

Wischerhebel mit 6 Fach Intervall und Heckwischer: Hätte hier noch einen Wischerhebel mit dem 6 Fach Intervall und Heckwischer Funktion. [IMG] Preis liegt bei 25€ Versand möglich
  4. Biete Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2

Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2: Titel:Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo Ghia MK2 Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja...
  5. Biete Wischerhebel mit 6 Fach Interwall und Hechwischfunktion

Wischerhebel mit 6 Fach Interwall und Hechwischfunktion: Wie oben geschrieben. Wischerhebel mit Regelbarem Interwall und Heckwischfunktion [IMG] Preis 25€ + 5€ Versand. Abholung in 53359...