Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wischerhebel Sth./Fliesh.

Diskutiere Wischerhebel Sth./Fliesh. im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ich schon wieder :D Hab ja nen 1991er Stufenheck. Da gibt es ja bekanntlich keinen Heckwischer. ABER nun kam mir mal wieder eine Idee ......

1. #1 binkino, 13.06.2010
    binkino

binkino Forum Profi

ich schon wieder :D

Hab ja nen 1991er Stufenheck. Da gibt es ja bekanntlich keinen Heckwischer.

ABER nun kam mir mal wieder eine Idee ...

Ist beim Stufenheck der Schalter identisch mit dem mit Heckwischer und nur die Ebene gesperrt (entfernbar?) und oder kann man nen anderen Schalter für mit Heckwischer aufstecken und die freien Pins dann für was anderes verwenden?
    Oder hat man hier schon eine andere Steckverbindung verwendet?

:D

Thema:

Wischerhebel Sth./Fliesh.

Die Seite wird geladen...

Wischerhebel Sth./Fliesh. - Ähnliche Themen

1. Suche Klappschlüssel, Wischerhebel, GEM Modul...

Klappschlüssel, Wischerhebel, GEM Modul...: Hallo zusammen, ich suche für meinen Focus Mk1 mehrere dinge, - Klappschlüssel ( Jaguar oder der von MK2 passt glaube ich auch oder? ) -...
  2. Biete >> Innenraumleuchte, Lichtschalter, Bordcomputer, Wischerhebel, Blinkerhebel etc

>> Innenraumleuchte, Lichtschalter, Bordcomputer, Wischerhebel, Blinkerhebel etc: Bitte beachten Sie die Picasa-Album für Bilder und Preise. Alle Preise sind mit kostenlosem Versand. FORD TEILE - klicken Sie hier !
  3. Biete Wischerhebel mit 6 Fach Intervall und Heckwischer

Wischerhebel mit 6 Fach Intervall und Heckwischer: Hätte hier noch einen Wischerhebel mit dem 6 Fach Intervall und Heckwischer Funktion. [IMG] Preis liegt bei 25€ Versand möglich
  4. Biete Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2

Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo MK2: Titel:Wischerhebel,mit regelbarem Intervall (6 Schalterstellungen) aus einem Mondeo Ghia MK2 Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja...
  5. Biete Wischerhebel mit 6 Fach Interwall und Hechwischfunktion

Wischerhebel mit 6 Fach Interwall und Hechwischfunktion: Wie oben geschrieben. Wischerhebel mit Regelbarem Interwall und Heckwischfunktion [IMG] Preis 25€ + 5€ Versand. Abholung in 53359...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden