1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wischermotor

Diskutiere Wischermotor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Mondeo Turnier MK III (BWY) einen Heckwischermotor. 145,- für einen neuen im Zubehörhandel ist mir echt zu teuer. Ich...

1. #1 Dieselbrenner, 16.01.2012
    Dieselbrenner

Dieselbrenner Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 10/2005, 2,2 TDCI
    Hallo, ich suche für meinen Mondeo Turnier MK III (BWY) einen Heckwischermotor.
    145,- für einen neuen im Zubehörhandel ist mir echt zu teuer. Ich will nicht wissen was der als Originalteil kostet.

Gruß Dieselbrenner!

Thema:

Wischermotor

Die Seite wird geladen...

Wischermotor - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruhestrom schwankt zwischen 150mA und 400mA nach Wechsel des hinteren Wischermotors

Ruhestrom schwankt zwischen 150mA und 400mA nach Wechsel des hinteren Wischermotors: Hallo, vor einigen Tagen wurde der hintere Wischermotor bei unserem Focus gewechselt, da der alte sich nicht mehr bewegte. Direkt nach dem...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischer-Problem

Heckwischer-Problem: Hallo Zusammen, ich habe bei unserem C-Max 2.0 BJ 2004 das Problem,dass seit ein paar Tagen der Heckwischer immer nur um ca.40° weitergeht, also...
  3. Biete Heckwischermotor Wischermotor FORD FOCUS C-MAX DM2 Focus Kombi Mondeo Bosch

Heckwischermotor Wischermotor FORD FOCUS C-MAX DM2 Focus Kombi Mondeo Bosch: [FONT=&quot]Heckwischermotor Wischermotor FORD FOCUS C-MAX DM2 [/FONT] [FONT=&quot]Focus Kombi Mondeo Bosch Heckwischermotor Wischermotor hinten...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Heckwischermotor ausbauen

Heckwischermotor ausbauen: Guten Morgen, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ausbau des Heckwischermotors (Modelljahr 2003) bei auf der Welle festgerostetem Wischerarm ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischermotor defekt?

Wischermotor defekt?: Seit dieser Woche gehen meine Wischer nur sehr hackelig und langsam, eigentlich fast gar nicht mehr. Muss den Hebel mehrmals betätigen, damit die...