Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ?

Diskutiere Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute... Kann ich den Wischerschalter Plug'n'Play mit einem Wischerschalter mit Intervall tauschen ? oder klappt das nicht einfach so ?

  1. #1 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute...

    Kann ich den Wischerschalter Plug'n'Play mit einem Wischerschalter mit Intervall tauschen ?

    oder klappt das nicht einfach so ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    ja kannst du. du musst gucken ob du diesen einen pin belegt hast, ansonsten kabel ziehen. die facelift modelle haben es meistens. heir wirds genau beschrieben : http://www.foka24.de/Focus/selfmades.html
     
  4. #3 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.502
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... am Stecker schauen ob er voll belegt ist (alle 10Pins), wenn nein mußt du das fehlende Kabel nachrüsten (wie auf der Seite von Foka beschrieben), wenn ja reicht es wenn du den Schalter tauscht
     
  5. #4 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die seite grad mal kurz überflogen...

    selbst wenns kabel fehlt, ist es ja nicht wirklich viel mehr arbeit :)

    danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ?

Die Seite wird geladen...

Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ? - Ähnliche Themen

  1. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

    Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  5. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...