Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ?

Diskutiere Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute... Kann ich den Wischerschalter Plug'n'Play mit einem Wischerschalter mit Intervall tauschen ? oder klappt das nicht einfach so ?

1. #1 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Moin Leute...

Kann ich den Wischerschalter Plug'n'Play mit einem Wischerschalter mit Intervall tauschen ?

oder klappt das nicht einfach so ?

2. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    ja kannst du. du musst gucken ob du diesen einen pin belegt hast, ansonsten kabel ziehen. die facelift modelle haben es meistens. heir wirds genau beschrieben : http://www.foka24.de/Focus/selfmades.html

3. #3 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... am Stecker schauen ob er voll belegt ist (alle 10Pins), wenn nein mußt du das fehlende Kabel nachrüsten (wie auf der Seite von Foka beschrieben), wenn ja reicht es wenn du den Schalter tauscht

4. #4 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

hab mir die seite grad mal kurz überflogen...

selbst wenns kabel fehlt, ist es ja nicht wirklich viel mehr arbeit :)

danke

Thema: Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischerhebel ford focus wechseln

,
  2. wischerschalter ford focus mk1 Intervall

,
  3. wischerhebel Focus einbauen

Die Seite wird geladen...

Wischerschalter tauschen - umrüsten auf Intervall ? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Regensensor/manuellem Intervall

Frage zu Regensensor/manuellem Intervall: Hallo zusammen, wenn ich einen aktuellen Focus kaufe, der ja seit einigen Wochen nicht mehr produziert wird, und dieser mit einem Regensensor...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor

At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor: Hallo, ich habe einen Mk3 Automatik (N7B) mit Motorschaden und einen mit Schaltgetriebe (N7B). Kann man den Motor als AT Motor verwenden, oder...
  3. Reparaturanleitung Klima Kondensator und Trockner Tausch Fiesta VI 1,3 JH1

Reparaturanleitung Klima Kondensator und Trockner Tausch Fiesta VI 1,3 JH1: Reparaturanleitung Klima Kondensator und Trockner Tausch Fiesta VI 1,3 JH1 Hallo, Hat jemand eine Reparaturanleitung wo und wie man den...
  4. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  5. Umrüstung auf Deutsche Stassenzulassung

Umrüstung auf Deutsche Stassenzulassung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Danke für die Aufnahme! Und gleich auch eine Anfrage. Ich wohne Derzeit in Canada und plane wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden