Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Diskutiere Wischwasser Heckscheibe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...

1. #1 rebhuhn 45, 03.06.2016
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser.

Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser.

Weis vielleicht jemand wo beim MK2 5Türer Fließheck der Schlauch von der Pumpe zur Heckklappe verläuft?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftstoff., 03.06.2016
    Kraftstoff.

Kraftstoff. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Hi,

also beim Turnier läuft der Schlauch in der A-Säule Beifahrerseite hoch und dann am Dach entlang nach hinten.
    Ich vermute (!) dass es beim Fließheck nicht anders ist.

Thema:

Wischwasser Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Wischwasser tropft

Wischwasser tropft: Hallo, ich hatte heute vorne links eine Pfütze die nach dem Wischwasser riecht. Was kann da defekt sein? Spritzen vorne und hinten geht noch...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Motor defekt? Teilenummer?

Wischwasser Motor defekt? Teilenummer?: Hi zusammen, Blöde Jahreszeit für einen solchen Ausfall ;-( Daten: Ford Focus DA3 1,6 Kombi FIN: WF0WXXGCDW5D31191 HWDA1 5ABAL5 Sicherung habe...