Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X

Diskutiere Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern wieder großer Frust. Heulen der Wasser-Pumpe, keine Anzeige des Wischwasserstandes. Mein FFH sagt einfach es gibt keinen Sensor!...

1. jan69

jan69 Guest

Hallo,

gestern wieder großer Frust. Heulen der Wasser-Pumpe, keine Anzeige des Wischwasserstandes.

Mein FFH sagt einfach es gibt keinen Sensor! Allerdings haben alle meine Kollegen mit Fofo II die Anzeige.
    Ist das wirklich so ? oder hat mein FFH keine Lust Garantiearbeiten durchzuführen

ps Suche noch einen fähigen und motivierten FFH im Bereich BB, Fildern, Leo

Gruss Jan

2. #2 BlueDevil, 28.05.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Servus!

Also ich kann Dir versichern daß mein FoFO mir immer ordnungsgemäß via Cockpitanzeige Bescheid gibt wenn das Wasser zur Neige geht......und das war schon immer so.

Viel Glück in der Werkstatt!:top1:

3. #3 petomka, 28.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die Anzeige hat leider nicht jeder, ob es allerdings der FUN-X hat, kann ich leider auch nicht sagen.

4. #4 BlueDevil, 29.05.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Nicht jeder?

Nagut, ok. Um spezieller zu werden.....ich hab nen 1,6er Sport der e bissl über 1 Jahr alt ist. Dieser hat so nen kleinen Bordcomputer der unter anderem auch Meldung macht wenn was mit dem Tutut ist.:stossen:
    Wusste nich das Ford da Ausstattungsunterschiede macht..:rotwerden:

Büsch denne!

Thema:

Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X

Die Seite wird geladen...

Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  4. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  5. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden