Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X

Diskutiere Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern wieder großer Frust. Heulen der Wasser-Pumpe, keine Anzeige des Wischwasserstandes. Mein FFH sagt einfach es gibt keinen Sensor!...

  1. jan69

    jan69 Guest

    Hallo,

    gestern wieder großer Frust. Heulen der Wasser-Pumpe, keine Anzeige des Wischwasserstandes.

    Mein FFH sagt einfach es gibt keinen Sensor! Allerdings haben alle meine Kollegen mit Fofo II die Anzeige.
    Ist das wirklich so ? oder hat mein FFH keine Lust Garantiearbeiten durchzuführen


    ps Suche noch einen fähigen und motivierten FFH im Bereich BB, Fildern, Leo

    Gruss Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueDevil, 28.05.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Servus!

    Also ich kann Dir versichern daß mein FoFO mir immer ordnungsgemäß via Cockpitanzeige Bescheid gibt wenn das Wasser zur Neige geht......und das war schon immer so.

    Viel Glück in der Werkstatt!:top1:
     
  4. #3 petomka, 28.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Anzeige hat leider nicht jeder, ob es allerdings der FUN-X hat, kann ich leider auch nicht sagen.
     
  5. #4 BlueDevil, 29.05.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Nicht jeder?

    Nagut, ok. Um spezieller zu werden.....ich hab nen 1,6er Sport der e bissl über 1 Jahr alt ist. Dieser hat so nen kleinen Bordcomputer der unter anderem auch Meldung macht wenn was mit dem Tutut ist.:stossen:
    Wusste nich das Ford da Ausstattungsunterschiede macht..:rotwerden:

    Büsch denne!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasseranzeige bei Fofo II Fun-X