Wischwasseranzeige

Diskutiere Wischwasseranzeige im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Anzeige des Wischwassers - sofern es sich hierbei überhaupt um ein Problem handelt: Wenn meine...

  1. #1 Aerts. Francois_xf, 27.12.2007
    Aerts. Francois_xf

    Aerts. Francois_xf Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner Anzeige des Wischwassers - sofern es sich hierbei überhaupt um ein Problem handelt:

    Wenn meine Beobachtungen stimmen passen ca. 3 Litter Flüssigkeit in den Wischwassertank. Sonderbarerweise leuchtet aber schon nach kurzer Benutzung - also vielleicht Verbrauch von 0,5 bis 1,0 Litter Wischwasser - eine kleine Anzeige in der Amatur auf.

    Ist das normal? Wenn nicht, was könnte man daran ändern - also, dass die Anzeige erst wirklich dann aufleuchtet, wenn der Tank fast lehr ist?

    Vielen Dank für Eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 27.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Laut meiner Bedienungsanleitung (S. 201) passen in die Scheibenwaschanlage:

    - für nur Frontwischer (Stufenheck) 2,3 l
    - für Front- und Heckwischer (Fliessheck, Turnier) 4,3 l
    - Im Zusammenhang mit Scheinwerferwaschanlage 8,0 l

    Du kannst den Vorratsbehälter der Waschanlage übrigens problemlos bis zur Oberkante auffüllen...
    Sämtliche Anzeigen (Wischwasser, Kühlmittel...) warnen ziemlich früh.
    Ist mir aber lieber, als zu spät...

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Wischwasseranzeige

Die Seite wird geladen...

Wischwasseranzeige - Ähnliche Themen

  1. Wischwasseranzeige Mondeo Bj. 06.2015

    Wischwasseranzeige Mondeo Bj. 06.2015: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto zur Inspektion gebracht (Ford Händler) und dort angegeben, dass die Wischwasseranzeige nicht anzeigt,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wischwasseranzeige defekt?

    Wischwasseranzeige defekt?: Hallo! Also ich habe das Problem das mein Focus mir nicht anzeigt wann das Wischerwasser leer ist. In dem Handbuch steht das eigentlich eine...