Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischwasserbehälter ausbauanleitung!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Pash1981, 21.12.2009.

  1. #1 Pash1981, 21.12.2009
    Pash1981

    Pash1981 Den_s

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    Hallo allerseits,

    ich habe seit gestern ein problem mit dem wischwasserbehälter. Ge .stern wollte ich die Scheibe reinigen,dann kamm kein Wasser raus. Als ich dann nachgeschaut habe warum,sah ich das Problem gleich, Wischwasser ist zugefroren, wie geil !!!!

    Kauft euch nie aus so einem "Schnäppchenmarkt" so ein ****** Wischwasserzeugs bis -40*.

    Nun ist es heute aufgetaut und ich habe festgestellt, dass der ganze Mist unten raus läuft.

    Hat mir jemand eine Ausbauanleitung für den Wischwasserbehälter?

    Werde morgen erst mal bei meinen Schwiegereltern in die Werkstatt gehen und im Trockenem nach dem ding schauen, ich hoffe das es evtl nur der Schlauch ist.

    Vielen Dank schon mal und schöne, unfallfreie und Gesunde Weihnachten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tombers7, 21.12.2009
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    HI,
    1. Vorratsbehälter - Scheibenwaschanlage entleeren.
    1. Stoßfänger abbauen.
    1. Schraube - Radhausverkleidung herausdrehen.
      1. Abdeckung zur Seite ziehen.
      2. Vorratsbehälter - Scheibenwaschanlage abbauen
      3. Vorratsbehälter - Scheibenwaschanlage herausnehmen.
        • Stecker von Pumpe - Scheibenwaschanlage abziehen, ggf. Stecker von Pumpe - Scheinwerferwaschanlage abziehen.
        • Schläuche abziehen.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 21.12.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mit etwas Glück ist es wirklich nur der Schlauch , der abgegangen ist .
    Kenne das Problem .... ist derzeit noch aktuell an meinem Mondi :)
     
  5. #4 Pash1981, 21.12.2009
    Pash1981

    Pash1981 Den_s

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    Vielen Dank,
    das habe ich mir schon gedacht,mit der Stoßstange abmontieren.
    Dann werde ich mich morgen mal dran machen!!!!!

    Schöne Weihnachten
     
  6. #5 Pash1981, 21.12.2009
    Pash1981

    Pash1981 Den_s

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    Das hoffe ich auch mal,das es so ist und ich nicht alles abbauen muß, aber wenn´s so ist kann ich auch nix machen.

    Dann wird morgen mal wieder einen Schrauberday eingelegt :-)

    Wünsche Schöne Weihnachten
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tombers7, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mach erstmal , von unten,die vordere abdeckung von der Stoßstange ab.
    Danach kannst du von unten auf deinen Behälter schauen.
    Schau richtig hin. Manchmal sitzt der Schlauch noch oben drauf.
    Ist aber trotzdem undicht.
     
  9. #7 Pash1981, 22.12.2009
    Pash1981

    Pash1981 Den_s

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    hat gepasst, der schlauch war ab und oben die düse auf der Fahrerseite!

    Was passierte natürlich, die leitung von der rechten zur linken Düse ist porös gewesen und natürlich kaputt gegangen. hab gleich komplett neue rein gezogen.
     
Thema:

Wischwasserbehälter ausbauanleitung!

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter ausbauanleitung! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Deckel Wischwasserbehälter

    Deckel Wischwasserbehälter: Moin, suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt. Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter undicht???

    Wischwasserbehälter undicht???: Hallo! Ich bin neu hier und habe nach Durchklicken von 60 Seiten in der Fiesta Mk4/5 Forums-Übersicht leider keine passenden Threads zu meinem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: hallo.seit ein paar tagen sind flecken unter meinem auto.festgestellt-wischerbehälter.hab an der pumpe gewackelt und es wurde schlimmer.meine...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Deckel Wischwasserbehälter kaputt

    Deckel Wischwasserbehälter kaputt: Hallo liebe Gemeinde ! Bei meinem Fiesta ist der Deckel kaputt gegangen und ich brauche einen neuen. Im WWW finde ich leider nichts. Was könnt...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, Beim Fiesta meiner Frau kommt zu wenig Druck an den Scheibenwaschdüsen an. ich habe den Fehler eingegrenzt: Die Leitungen sind...