Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004

Diskutiere Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halli Hallo, kann mir evtl. jemand Tipps und Tricks verraten wie ich am effektivsten an den Wischerwasserbehälter vorn dran komme um diesen zu...

  1. #1 hwk2_de, 29.12.2008
    hwk2_de

    hwk2_de Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999
    Halli Hallo,

    kann mir evtl. jemand Tipps und Tricks verraten wie ich am effektivsten an den Wischerwasserbehälter vorn dran komme um diesen zu tauschen?

    Muß dafür die ganze Front runter? Wenn ja wie ist diese befestigt, oder reicht es die Radhausplaste raus zu nehmen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss nicht ab, aber der untere Schutz, auf dem Boden geht das eher schlecht, eine Hebebühne oder zumind. eine Grube brauchst du schon.

    Warum möchtest du den Behälter ausbauen?
     
  3. #3 hwk2_de, 31.12.2008
    hwk2_de

    hwk2_de Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999
    Das klingt ja nich schlecht...

    Habe vergessen Frostschutz aufzufüllen und da ist der Behälter geplatzt :rotwerden:
     
Thema:

Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...