Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von hwk2_de, 29.12.2008.

  1. #1 hwk2_de, 29.12.2008
    hwk2_de

    hwk2_de Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999
    Halli Hallo,

    kann mir evtl. jemand Tipps und Tricks verraten wie ich am effektivsten an den Wischerwasserbehälter vorn dran komme um diesen zu tauschen?

    Muß dafür die ganze Front runter? Wenn ja wie ist diese befestigt, oder reicht es die Radhausplaste raus zu nehmen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss nicht ab, aber der untere Schutz, auf dem Boden geht das eher schlecht, eine Hebebühne oder zumind. eine Grube brauchst du schon.

    Warum möchtest du den Behälter ausbauen?
     
  4. #3 hwk2_de, 31.12.2008
    hwk2_de

    hwk2_de Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999
    Das klingt ja nich schlecht...

    Habe vergessen Frostschutz aufzufüllen und da ist der Behälter geplatzt :rotwerden:
     
Thema:

Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...