Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004

Diskutiere Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halli Hallo, kann mir evtl. jemand Tipps und Tricks verraten wie ich am effektivsten an den Wischerwasserbehälter vorn dran komme um diesen zu...

  1. #1 hwk2_de, 29.12.2008
    hwk2_de

    hwk2_de Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999
    Halli Hallo,

    kann mir evtl. jemand Tipps und Tricks verraten wie ich am effektivsten an den Wischerwasserbehälter vorn dran komme um diesen zu tauschen?

    Muß dafür die ganze Front runter? Wenn ja wie ist diese befestigt, oder reicht es die Radhausplaste raus zu nehmen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange muss nicht ab, aber der untere Schutz, auf dem Boden geht das eher schlecht, eine Hebebühne oder zumind. eine Grube brauchst du schon.

    Warum möchtest du den Behälter ausbauen?
     
  4. #3 hwk2_de, 31.12.2008
    hwk2_de

    hwk2_de Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999
    Das klingt ja nich schlecht...

    Habe vergessen Frostschutz aufzufüllen und da ist der Behälter geplatzt :rotwerden:
     
Thema:

Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter ausbauen Mondeo Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...