Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasserbehälter VFL zu Fl

Diskutiere Wischwasserbehälter VFL zu Fl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sind die normalen Wischwasserbehälter identisch, kann mir das einer sagen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1. #1 BillFreak, 21.12.2013
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Sind die normalen Wischwasserbehälter identisch, kann mir das einer sagen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserbehälter VFL zu Fl

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter VFL zu Fl - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...