Wischwasserbehälter

Diskutiere Wischwasserbehälter im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin neu hier und hätte da gerne mal ein problem. uns ist letzte Nacht ein Feldhase (riesen Teill der Hammer) vorne unters Auto gekommen und...

  1. #1 mikesch, 14.05.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    Hi
    bin neu hier und hätte da gerne mal ein problem.
    uns ist letzte Nacht ein Feldhase (riesen Teill der Hammer) vorne unters Auto gekommen und dabei sind die Anschlüsse der Washanlage abgerissen.
    Jetzt meine Frage wie baue ich das Teil aus !?

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    also wenn du die anschlüsse an der Waschpumpe meinst dann ist es ganz einfach die ist nur reingesteckt

    gruß tojo:)
     
  4. #3 mikesch, 14.05.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    CCCCCCCCCOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
    Danke
    Aufgebohrt
    Kullimine rein
    Dicht und spritzt wie neu
    Sag mal Gutes Geld gespart

    Danke nochmal
     
Thema:

Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Deckel Wischwasserbehälter

    Deckel Wischwasserbehälter: Moin, suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt. Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter undicht???

    Wischwasserbehälter undicht???: Hallo! Ich bin neu hier und habe nach Durchklicken von 60 Seiten in der Fiesta Mk4/5 Forums-Übersicht leider keine passenden Threads zu meinem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: hallo.seit ein paar tagen sind flecken unter meinem auto.festgestellt-wischerbehälter.hab an der pumpe gewackelt und es wurde schlimmer.meine...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Deckel Wischwasserbehälter kaputt

    Deckel Wischwasserbehälter kaputt: Hallo liebe Gemeinde ! Bei meinem Fiesta ist der Deckel kaputt gegangen und ich brauche einen neuen. Im WWW finde ich leider nichts. Was könnt...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, Beim Fiesta meiner Frau kommt zu wenig Druck an den Scheibenwaschdüsen an. ich habe den Fehler eingegrenzt: Die Leitungen sind...