Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischwasserbehälter

Diskutiere Wischwasserbehälter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo.seit ein paar tagen sind flecken unter meinem auto.festgestellt-wischerbehälter.hab an der pumpe gewackelt und es wurde schlimmer.meine...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo.seit ein paar tagen sind flecken unter meinem auto.festgestellt-wischerbehälter.hab an der pumpe gewackelt und es wurde schlimmer.meine frage nun...bekommt man pumpe raus ohne den behälter komplett auszubauen ?da muss ja eine dichtung zwischen sein die hin ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.05.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Pumpe ist nur gesteckt, mit Dichtung.
    Vorsicht beim Rausziehen, das Wasser läuft sofort raus. Du könntest eine frische Dusche bekommen ;)

4. #3 CreasoR, 29.05.2015
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Meist ist nur der Schlauch aus dem Winkelstück an der Pumpe raus, weil der nur gesteckt ist.

5. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    war die dichtung zwischen pumpe und behälter...bissi silicon und problem ist behoben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Deckel Wischwasserbehälter

Deckel Wischwasserbehälter: Moin, suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt. Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter undicht???

Wischwasserbehälter undicht???: Hallo! Ich bin neu hier und habe nach Durchklicken von 60 Seiten in der Fiesta Mk4/5 Forums-Übersicht leider keine passenden Threads zu meinem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Deckel Wischwasserbehälter kaputt

Deckel Wischwasserbehälter kaputt: Hallo liebe Gemeinde ! Bei meinem Fiesta ist der Deckel kaputt gegangen und ich brauche einen neuen. Im WWW finde ich leider nichts. Was könnt...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter

Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, Beim Fiesta meiner Frau kommt zu wenig Druck an den Scheibenwaschdüsen an. ich habe den Fehler eingegrenzt: Die Leitungen sind...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasserbehälter VFL zu Fl

Wischwasserbehälter VFL zu Fl: Sind die normalen Wischwasserbehälter identisch, kann mir das einer sagen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk