Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wischwasserbehälter

Diskutiere Wischwasserbehälter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo.seit ein paar tagen sind flecken unter meinem auto.festgestellt-wischerbehälter.hab an der pumpe gewackelt und es wurde schlimmer.meine...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner
    hallo.seit ein paar tagen sind flecken unter meinem auto.festgestellt-wischerbehälter.hab an der pumpe gewackelt und es wurde schlimmer.meine frage nun...bekommt man pumpe raus ohne den behälter komplett auszubauen ?da muss ja eine dichtung zwischen sein die hin ist.
     
  2. #2 MucCowboy, 29.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Pumpe ist nur gesteckt, mit Dichtung.
    Vorsicht beim Rausziehen, das Wasser läuft sofort raus. Du könntest eine frische Dusche bekommen ;)
     
  3. #3 CreasoR, 29.05.2015
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Meist ist nur der Schlauch aus dem Winkelstück an der Pumpe raus, weil der nur gesteckt ist.
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner
    war die dichtung zwischen pumpe und behälter...bissi silicon und problem ist behoben.
     
Thema:

Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Deckel Wischwasserbehälter

    Deckel Wischwasserbehälter: Moin, suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt. Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter undicht???

    Wischwasserbehälter undicht???: Hallo! Ich bin neu hier und habe nach Durchklicken von 60 Seiten in der Fiesta Mk4/5 Forums-Übersicht leider keine passenden Threads zu meinem...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Deckel Wischwasserbehälter kaputt

    Deckel Wischwasserbehälter kaputt: Hallo liebe Gemeinde ! Bei meinem Fiesta ist der Deckel kaputt gegangen und ich brauche einen neuen. Im WWW finde ich leider nichts. Was könnt...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, Beim Fiesta meiner Frau kommt zu wenig Druck an den Scheibenwaschdüsen an. ich habe den Fehler eingegrenzt: Die Leitungen sind...