1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wischwasserdüse

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Bronco, 29.10.2012.

1. Bronco

Bronco Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, BJ 2000, 2,5 V6
    Hi,

ich suche für meinen MK2 Wischwasserdüse und Leitungen für die Fahrerseite. Hat noch jemand was rumliegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 30.10.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab noch beheizte Düsen und alle Leitungen.
    Gruß
    Rainer

Thema:

Wischwasserdüse

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüse - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche den neuen Ford Ranger Wildtrak und mir ist aufgefallen, dass die Scheibenwaschdüsen (meiner Meinung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Siffen eure Wischwasserdüsen auch so nach, dass die ganze Haube so spinnennetzartig voll ist? Kann man dagegen was machen? danke für jeden Tipp...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasserfall im Kofferraum bei Betätigung der hinteren Wischwasserdüse

Wasserfall im Kofferraum bei Betätigung der hinteren Wischwasserdüse: Moin moin, ich musste gestern leider mit enttäuschen feststellen, das ich einen Wasserfall im Kofferraum habe. Jetzt ist nur meine Frage wo geht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserdüse beheizt?

Wischwasserdüse beheizt?: Hat irgend eine Ausstattungsvariante beheizbare Wischwasserdüsen?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wischwasserdüsen undicht

Wischwasserdüsen undicht: Bekannt ist ja bei den 1.4, 1.6 das die Wischwasserdüsen aufgrund der nicht vorhandenen Dichtung undicht werden, sodas Regenwasser reinläuft. Ich...