Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wischwassermodul bei Galaxy

Diskutiere Wischwassermodul bei Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, unser Galaxy hat das wischen aufgegeben, der linke Scheibenwischer hängt nun etwas erhöht in der Scheibe und ein Bekannter meinte, dass es...

1. #1 galaxy-driver, 16.08.2008
    galaxy-driver

galaxy-driver Guest

Hallo,
    unser Galaxy hat das wischen aufgegeben, der linke Scheibenwischer hängt nun etwas erhöht in der Scheibe und ein Bekannter meinte, dass es das Wischwassermodul sein könnte?
    Was meint Ihr dazu und wo ist dieses Modul eingebaut?
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bruenor75, 17.08.2008
    bruenor75

bruenor75 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2, 2006, 1,6
    Hallo,

ich selber fahre keinen Galaxy, aber mein Kumpel hat mit seinem vor Kurzem etwas ähnliches gehabt.
    Die Ford-Werkstatt wollte ihm gleich einen neuen Wischermotor einbauen.

Die kleine Werkstatt um die Ecke wollte es erstmal mit reinigen und ölen versuchen und siehe da: läuft wieder.

Der Preisunterschied zwischen den beiden Optionen war auch nicht zu verachten: Ford wollte um die 650€ haben, gezahlt hat er letztlich 50...

Viel Glück,

Bruenor

4. #3 ploetsch10, 18.08.2008
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Das ist ein bekanntes Problem bei VW Scheibenwischergestängen dieses Typs. Die beiden Drehdurchführungen der Wischerarme fressen fest ( falsche Materialpaarung).

Kann man mit ein bisschen Geschick selber reparieren, kostet dann nichts.

Im Forum "sgaf.de" einfach mal Scheibenwischer eingeben.

mfg

Ploetsch10

Thema:

Wischwassermodul bei Galaxy

Die Seite wird geladen...

Wischwassermodul bei Galaxy - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  2. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...