Wischwasserproblem Heckscheibe 92er Kombi

Diskutiere Wischwasserproblem Heckscheibe 92er Kombi im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, Habe das Problem, dass bei meinem 92er Kombi hinten kaum bis gar kein Wasser rauskommt. Habe zuerst von meinem 91er Limo die...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Habe das Problem, dass bei meinem 92er Kombi hinten kaum bis gar kein Wasser rauskommt. Habe zuerst von meinem 91er Limo die Bedienungsanleitung durchgelesen. Da steht drin, das der Kombi hinten rechts einen extra Behälter hätte für die Heckscheibe. Pustekuchen, ist nich.

    Dann habe ich einen Freund gefragt, ob er mir mal die Wischautomatik mal betätigen könnte und bin dann dem Geräuch nach. Oh Wunder, es rappelt an der gleichen Stelle wie für vorne. Ab und zu kommen hinten ein paar Tropfen raus, sonst nix. Es tropft auch nicht irgendwo zwischen drin, habe auch keine Feuchtigkeit irgendwo im Fahrzeuginnenraum.

    Hatte das Auto auch schon auf einer ebenen Betonfläsche abgestellt und das Teil mindestens 5 Minuten jodeln gelassen. Es kommen maximal die paar Tropfen und unter dem Auto: nichts. Kein Sturzbach, kein nasser Fleck.

    Kennt jemand das Problem? Gibt es da irgendwo eine Stelle, an der der Schlauch gerne einknickt?

    MfG

    Pommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_dummy, 04.11.2007
    the_dummy

    the_dummy Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Bei mir War der Schlauch nur nicht richtig aufgesteckt, ist vorne mit angeschlossen sitzt unten am Wassertank.
    Gruss Jan
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Dann müsste da Wasser austreten, machts aber nicht. Auf die Idee, die Anschlüsse zu überprüfen, bin ich schon selbst gekommen.

    Ist vielleicht noch irgendwo unterwegs eine Verbindung?

    MfG

    Pommi
     
Thema:

Wischwasserproblem Heckscheibe 92er Kombi

Die Seite wird geladen...

Wischwasserproblem Heckscheibe 92er Kombi - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...