Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischwasserpumpe defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von rapitty, 25.08.2008.

1. #1 rapitty, 25.08.2008
    rapitty

rapitty Guest

hallo,

meine wischwasserpumpe ist defekt und muss ausgetauscht werden.

gibt es im zubehörhandel diese pumpen ?
    eine funktionierende gebrauchte würde ich auch nehmen...

bin für jeden tipp / info dankbar

( Mondeo Turnier, Bj.:2001, 1,8 Ltr., 125Ps, Benziner)

mfg
    rapitty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    klar gibt es die im zubehör auch

4. #3 rapitty, 25.08.2008
    rapitty

rapitty Guest

habe bis jetzt noch nichts konkretes gefunden (internet).

wäre für eine adresse bzw. sehr dankbar...

5. Watchi

Watchi Guest

Schau mal dort nach,......

ich war eigentlich immer zufrieden damit. Es sind Original-Fordteile zu annehmbaren Preisen:

www.vogel-hechingen.de

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...