Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischwasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von hgwek, 28.03.2016.

1. hgwek

hgwek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK3 TDCI 130 PS
    bei meinem Mondeo TDCI Bj.06 habe ich die Wischwasserpumpe gewechselt. Die Pumpe scheint zu laufen, Scheinwerferwaschen geht, aber an den Düsen für Front u. Heckscheibe kommt nichts an, obschon alle anderen Funktionen ok sind. brauche jetzt den schlauen Rat eines Durchblickers. Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Mach mal den schlauch an den Waschdüsen ab und Probiere es erneut kommt dort Wasser an sind die Düsen verstopft, oder im Schlauch selbst ist eine Verstopfung

Thema:

Wischwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zur Wischwasserpumpe

Fragen zur Wischwasserpumpe: Hallo leute, meine Wischwasserpumpe hat wohl den Geist aufgegeben. Sicherung ist i.O. (habe sie trotzdem getauscht) und Pumpe macht keinen Mucks...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wieviele Wischwasserpumpen hat mein MK3, GHIA, 2,0L, BJ. 3/02

Wieviele Wischwasserpumpen hat mein MK3, GHIA, 2,0L, BJ. 3/02: Da mein obiger Mondi leider und zum Glück Xenon Funzeln hat, werden bei eingschaltetem Licht und Betätigung der Waschanlage immer die Frontscheibe...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ausbau Wischwasserpumpe // Skizze

Ausbau Wischwasserpumpe // Skizze: Guten Abend, zum Thema Wischwasserpumpe ausbauen habe ich hier im Forum schon gesucht und den Tipp gefunden, die Scheibenwischerabdeckung und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischwasserpumpe wechseln

Wischwasserpumpe wechseln: Hallo, ich habe das Problem das meine Wischwasserpumpe nicht mehr wirklich seinen dienst tut. Daher würde ich sie gern wechseln wollen. Wo finde...