Wischwasserschlauch porös

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Raven, 04.05.2007.

1. Raven

Raven Guest

Tach Leute

Ich da mal nen Problem.

Wenn ich meine Scheibenwischwasser für die Heckscheibe betätige, hab ich zwar etwas Wasser auf der Heckscheibe und welches auf der hinteren rechten Beifahrerseite. Mein Himmel is dann etwas naß

Ich vermute mal dat der Schlauch fürs Wasser porös is, aber wo sitzt der Schlauch genau bzw. wat kostet mich der Spaß dat machen zu lassen. Muß am Montag (07.05) eh in meine Stamm Werkstatt Zahnriemen + Wasserpumpe machen lassen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Der Schlauch ist nicht porös, er ist dort oben am Dachhimmel nur noch mal zusammen gesteckt, bei dir ist die Steckverbindung auseinander gegangen. Unter Umständen muss der Schlauch etwas verlangert werden. Eigentlich kein großer Aufwand.

4. Raven

Raven Guest

Super danke für die Schnelle Antwort

Thema:

Wischwasserschlauch porös

Die Seite wird geladen...

Wischwasserschlauch porös - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel

Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel: Ja wie oben schon steht hab ich folgendes problem "Stabilisator va rechts" ist doch die Koppelstange oder Pendelstütze genannt bin verrwirt. Bin...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW alle klimaleitungen porös und undicht

alle klimaleitungen porös und undicht: hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich möchte an meinem Ford sämtliche klimaleitungen wechseln da alle total porös und undicht sind. kann mir...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verlegung Wischwasserschlauch Turnier

Verlegung Wischwasserschlauch Turnier: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Bisher waren offensichtlich die Schläuche am Wischwasserbehälter vertauscht, da bei Betätigung des...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wischwasserschlauch zur Heckscheibe austauschen

Wischwasserschlauch zur Heckscheibe austauschen: Hi, also ich hab folgendes Problem: Mein Wischwasserschlauch zur Heckscheibe ist kaputt und ich komm einfach nicht an das Leck dran um es...