Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wischwasserschlauch zur Heckscheibe austauschen

Diskutiere Wischwasserschlauch zur Heckscheibe austauschen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, also ich hab folgendes Problem: Mein Wischwasserschlauch zur Heckscheibe ist kaputt und ich komm einfach nicht an das Leck dran um es...

1. #1 FordFusion108, 03.01.2012
    FordFusion108

FordFusion108 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion,2005
    Hi,
    also ich hab folgendes Problem: Mein Wischwasserschlauch zur Heckscheibe ist kaputt und ich komm einfach nicht an das Leck dran um es abzudichten.:gruebel: Es befindet sich, dem Wasser das raus kommt nach zu urteilen, direkt hinter der Amaturenkonsole bzw. in dem vom Metall verdeckten Bereich im Motorraum. Nun ist die Frage wie ich dort dran komme, denn einen Ersatzschlauch und Verbindungsstücke habe ich mir schon besorgt! Und ich hab eigentlich nicht große Lust das halbe Auto auseinander zu bauen, um nen Schlauch zu reparieren xD

Vielen Dank schonmal für die Antworten:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserschlauch zur Heckscheibe austauschen

Die Seite wird geladen...

Wischwasserschlauch zur Heckscheibe austauschen - Ähnliche Themen

1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...