Wissensdatenbank für Mondeo 2

Diskutiere Wissensdatenbank für Mondeo 2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in der letzten Woche habe bin ich auf´s Feld gerutscht und dabei hat es die vordere Stoßstange entschärft. Nun habe ich den Stoßfänger als...

1. #1 manitou, 14.12.2012
    manitou

manitou Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj2000 2,0 16V
    Hallo,

in der letzten Woche habe bin ich auf´s Feld gerutscht und dabei hat es die vordere Stoßstange entschärft. Nun habe ich den Stoßfänger als Rohteil schon gekauft und finde aber die div. An und Einbauteile ( Ring um den Nebelscheinwerfer z.B.) nicht.

Ebenfalls bei diesem Auflug auf den Acker, ist das Formteil aus Plast welches den Motor vor Spritzschmutz schützt entzwei gegangen. Da ich nicht weis wie die genaue Teilbezeichnug heißt ist es mit dem nachkaufen ein wenig problematisch.

Gibt es sowas wie eine Wissensdatenbank wo man u.A. vielleicht eine Explusionszeichnung der verschidenen Baugruppen findet.

JA, ich weis, ich könnte zum Fordhändler gehen. Aber eigentlich habe ich vor soviel wie möglich beim Autoverwerter zu kaufen und selbst ein wenig zu schrauben.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jaein, irgendwo gibts dies bestimmt illegalerweise. aber da alle explosionszeichnungen und sonstige dokumentationen unter copyright von ford stehen, wird das (hier) nichts.

3. #3 manitou, 15.12.2012
    manitou

manitou Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj2000 2,0 16V
    Explusionszeichnung

Hallo MoSo,

habe mir schon sowas gedacht. Weil ich vor meiner Frage schon div. Wisssensbanken und Beiträge gesucht und durchsucht habe.
    Danke aber für die Antwort, werde ich wohl mit Händen und Füßen dem Verwerter mein Begehr erklären müßen.

Ein frohes Fest

Gruß manitou

Thema:

Wissensdatenbank für Mondeo 2

Die Seite wird geladen...

Wissensdatenbank für Mondeo 2 - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  3. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...