KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wittenburg 29.06 Markenoffenes Treffen

Diskutiere Wittenburg 29.06 Markenoffenes Treffen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin Leute, Ich bin am 29.06 in Wittenburg (direkt an der Skihalle) bei einem Markenoffenes Treffen. Ich habe mir gedacht das man sich da evtl....

1. #1 KA-Melion, 24.06.2013
    KA-Melion

KA-Melion Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 (80PS) Titanium
    Moin Leute,

Ich bin am 29.06 in Wittenburg (direkt an der Skihalle) bei einem Markenoffenes Treffen.
    Ich habe mir gedacht das man sich da evtl. mit ein paar KAs treffen und sich austauschen kann.

Eintritt liegt bei 5 € Pro Auto und es beginnt um 10°° Uhr.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

:)

Thema:

Wittenburg 29.06 Markenoffenes Treffen

Die Seite wird geladen...

Wittenburg 29.06 Markenoffenes Treffen - Ähnliche Themen

1. Keine Postleitzahl 16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015

16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015: Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserem mittlerweile 16. markenoffenen Tuningtreffen einladen! Location: Industriestr. 8 in 92442...
  2. PLZ Bereich 2.... Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  3. PLZ Bereich 8.... Season-End am Bodensee

Season-End am Bodensee: Die Saison 2013 endet. Deshalb findet ein Markenoffenes Treffen beim Parkplatz vom Freibad in Fischbach am Bodensee am 27.10.13 um 17.00 statt.
  4. PLZ Bereich 2.... Markenoffenes 14.04.2013 - Treffen Pearls of Hamburg

Markenoffenes 14.04.2013 - Treffen Pearls of Hamburg: [IMG] Unsere Partner: Pokale aus Hamburg. Alles für Ihre Veranstaltung. pokalschmied-hamburg.de Tuning Sticker, JDM Sticker, Motorwear,...
  5. PLZ Bereich 2.... Markenoffener Club Raum Achim/ Bremen

Markenoffener Club Raum Achim/ Bremen: Club im Raum Bremen/ Verden Hallo, wir sind die Night Devils Nord und sind ein markenoffener Auto-Club. Bisher waren wir unter dem Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden