[[ witze ]]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von focus-racer, 15.02.2006.

  1. #1 focus-racer, 15.02.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    der ford-forum-witze-thread

    wie der name schon sagt, wenn einer nen guten witz hat den er hier posten will schreibt ihn hier rein, so vermeiden wir das imma neue thread´s aufgemacht werden. positiver nebeneffekt, nach einer weile haben wir ne gute witzesammlungen :D

    ich mach da mal den anfang, passend zum aktuellen thema:


    Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

    Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

    Der Löwe: "wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

    Das Huhn darauf: "wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igby

    Igby Guest

    Dann mach ich auch mal mit:

    In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame und setzt sich direkt hinter den Fahrer.
    Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer:
    "Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuß?"

    Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuß in den Mund.

    Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage und der Busfahrer ißt noch einige Nüsse mehr.

    An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat.

    Da antwortet die ältere Dame: "Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart!"
     
  4. #3 petomka, 18.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Schau mal! Eine Hasenfährte..." - "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfährte". Diskutierend folgen sie der Spur - Beide wurden vom Zug überfahren.
     
  5. #4 Hercooles76, 19.02.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel.
    An der Wand hängen 17 Uhren.
    Fragt Berti: Sag mal Petrus,
    warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?
    Antwortet Petrus: Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt.
    Meint Berti: Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!
    Sagt Petrus: Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum.
    Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!
     
  6. Igby

    Igby Guest

    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
    Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen!

    Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind.
    Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört:"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."

    ;o)
     
  7. #6 BlackHazard, 20.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hohohohooo die kinderchen heutzutage :twisted:
     
  8. Igby

    Igby Guest

    Und noch einer, weils so schön ist:

    Zwei Statuen (Adam und Eva in weissem Marmor gehauen) stehen jahrein jahraus nebeneinander im Park.

    Kommt eine gute Fee vorbei und sagt zu den beiden:
    "jetzt habt ihr jahrelang so brav nebeneinander gestanden und euch nicht bewegt, dafuer möchte ich euch belohnen und euch eine halbe Stunde lebendig machen. Da könnt ihr endlich das machen, was ihr schon immer mal tun wolltet."

    Adam und Eva schauen sich an und hüpfen gleich ab ins Gebuesch.
    Eine Viertelstunde spater kommen sie glücklich lächelnd heraus. Die Fee aber sagt: "Na, ihr habt aber doch noch eine Viertelstunde Zeit!"
    Da sagt Eva zu Adam: "Na gut, aber diesmal hältst du die Taube fest und ich kack' drauf!"
     
  9. #8 Sunny2510, 20.02.2006
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    mehr mehr mehr!!! *gg*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Igby

    Igby Guest

    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die
    drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen,
    wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
    Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee.
    Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen......da war die Mutter zufrieden.
    Dann meldete sich die zweite Tochter: Bei Ihrem Anruf flüsterte sie nur:
    Rothmans.
    Also suchte die Mutter nach der Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size....
    und die Mutter war abermals zufrieden.
    Schlussendlich heiratet auch die dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie
    an und murmelte bloss:
    British Airways...
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige
    der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie blos: Ohh, mein Gott !:
    VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
     
  12. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm:
    "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."
    Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.
    Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.
    Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
    Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.
    Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.
    Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"
    Da meint der junge Bär ganz cool:
    "Erst mal auf Nummer sicher gehen, dass keine Bienen drin sind!"
     
Thema:

[[ witze ]]

Die Seite wird geladen...

[[ witze ]] - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reparaturkosten (Witz)

    Reparaturkosten (Witz): Wird ein Auto(fahrer) von der Polizei angehalten. Sagt der Polizist(in): Sagen sie mal. Bei Ihnen ist hinten links das Rücklicht defekt und die...
  2. Meme

    Meme: Dachte mir paar lustige sprüche oder meme's wären geil :lol: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] - - -...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Das ist ein Witz !!

    Das ist ein Witz !!: ALso ich habe für meinen Focus Baujahr 2003 Angeleyes mit Standlichtringen bekommen. Die Scheinwerfer werden extra für dieses Fahrzeug gebaut,...