Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung?

Diskutiere Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe vor in meinem Fiesta ST eine Fussraumbeleuchtung einzubauen. Diese soll immer angehen wenn auch das Innenraumlicht angeht. Nun...

  1. #1 Rocketman, 20.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor in meinem Fiesta ST eine Fussraumbeleuchtung einzubauen.
    Diese soll immer angehen wenn auch das Innenraumlicht angeht.

    Nun wolle ich gerne die Spannung direkt abgreifen die zur Lampe an der Decke führt und diese dann an das Relais meiner Fussraumbeleuchtung. Wo genau führt das Kabel das Spannung führt sobald das Lichtder Deckenbleuchtung angeht? (z.b. wenn die Tür aufgeht)

    Vielen dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 21.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    wenn du deinen Sockenqualm sichtbar machen willst brauchst du eigentlich nur dauer Plus zu nehmen und den Massekontakt von dem Fahrer Türkontaktschalter:lol:
     
  4. #3 d3stroya, 21.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Sitzt in der linken A-Säule. Innenverkleidung abnehmen, vom stecker anzapfen. Dann gehts nur an, wenn deine türen aufgehen.
     
  5. #4 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Antwort.
    Von wo führt das Kabel von der A-Säule den dann hin?
    Direkt zum Handschuhfach / Sicherungskasten?

    Weist du zufällig welche Farbe das Kabel hat?


    Schöne Grüße und danke!
     
  6. #5 d3stroya, 21.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    farbe müsste ich schauen. Leg dir doch einfach direkt ein kabel dahin... Das ist kein problem, das ding undsichtbar zu verstecken.
     
  7. #6 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine Antwort.
    Ich würde die A-Säule nur sehr ungern abnehmen deshalb würde ich
    die Spannung direkt irgendwo abgreifen wo das Kabel rauskommt.
    Also direkt am Sicherungskasten oder unter dem Lenkrad.

    Deshalb wäre es seeeehr nett wenn du mir die Farbe sagen würdest :-)

    Schöne Grüße
     
  8. Bender

    Bender Guest

    naja geht dann auch an wenn du dein wagen aufschliesst und die deckenleuchte angeht auch wenn keine türen geöffnet sind. :)
     
  9. #8 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das will ich ja haben ^^
     
  10. #9 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    keiner ?
     
  11. #10 d3stroya, 22.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    sag ich dir morgen.
     
  12. #11 Rocketman, 24.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mich vergessen :-(
     
  13. #12 d3stroya, 25.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Ja, sorry :/

    Ich kam gar nicht dazu. Ich versuchs dir heute mitzuteilen.

    Liebste Grüße.
     
  14. #13 Rocketman, 26.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Beleuchtung gerne morgen einbauen,
    bitte vergiss mich nicht schon wieder :-(
     
  15. #14 Rocketman, 29.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    schade
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 d3stroya, 29.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Ohh verdammt. Altsheimer lässt grüßen.!!

    Tut mir echt leid! Ich bin so scheiss vergesslich!

    Da meine rufnummer: ************* (wirklich meine nummer)

    Schreib mir mal ne SMS Tagsüber.

    Edit Mr. Binford: Für solch vertrauliche Dinge wie eine Handynummer empfehle ich die Funktion des Forums eine PN zu schreiben/schicken.
     
  18. #16 Rocketman, 29.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    HI, danke dir!
    Melde mich morgen früh bei dir :-)
     
Thema:

Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  4. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...