Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Rocketman, 20.10.2008.

  1. #1 Rocketman, 20.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor in meinem Fiesta ST eine Fussraumbeleuchtung einzubauen.
    Diese soll immer angehen wenn auch das Innenraumlicht angeht.

    Nun wolle ich gerne die Spannung direkt abgreifen die zur Lampe an der Decke führt und diese dann an das Relais meiner Fussraumbeleuchtung. Wo genau führt das Kabel das Spannung führt sobald das Lichtder Deckenbleuchtung angeht? (z.b. wenn die Tür aufgeht)

    Vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 21.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    wenn du deinen Sockenqualm sichtbar machen willst brauchst du eigentlich nur dauer Plus zu nehmen und den Massekontakt von dem Fahrer Türkontaktschalter:lol:
     
  4. #3 d3stroya, 21.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Sitzt in der linken A-Säule. Innenverkleidung abnehmen, vom stecker anzapfen. Dann gehts nur an, wenn deine türen aufgehen.
     
  5. #4 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Antwort.
    Von wo führt das Kabel von der A-Säule den dann hin?
    Direkt zum Handschuhfach / Sicherungskasten?

    Weist du zufällig welche Farbe das Kabel hat?


    Schöne Grüße und danke!
     
  6. #5 d3stroya, 21.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    farbe müsste ich schauen. Leg dir doch einfach direkt ein kabel dahin... Das ist kein problem, das ding undsichtbar zu verstecken.
     
  7. #6 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine Antwort.
    Ich würde die A-Säule nur sehr ungern abnehmen deshalb würde ich
    die Spannung direkt irgendwo abgreifen wo das Kabel rauskommt.
    Also direkt am Sicherungskasten oder unter dem Lenkrad.

    Deshalb wäre es seeeehr nett wenn du mir die Farbe sagen würdest :-)

    Schöne Grüße
     
  8. Bender

    Bender Guest

    naja geht dann auch an wenn du dein wagen aufschliesst und die deckenleuchte angeht auch wenn keine türen geöffnet sind. :)
     
  9. #8 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das will ich ja haben ^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    keiner ?
     
  12. #10 d3stroya, 22.10.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    sag ich dir morgen.
     
Thema:

Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Wo "+" abgreifen für Innenraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

    Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...