Wo am besten/günstigsten Tuning-Teile für focus turnier her?

Diskutiere Wo am besten/günstigsten Tuning-Teile für focus turnier her? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! wollt ma fragen wo ich so die größte auswahl und den besten preis für tuning teile hab? hab neulichs iwie ziemlich viel über yatego...

1. Rafi

Rafi Benutzer

Moin!

wollt ma fragen wo ich so die größte auswahl und den besten preis für tuning teile hab?

hab neulichs iwie ziemlich viel über yatego gefunden, aber da gabs wenig in richtung body-kits usw...

wäre cool wenn ihr mir n paar tips geben könntet...

und noch ne frage... was für felgen/puschen empfehlen sich bei nem 00er focus turnier? ich dachte iwie was in richtung 205er oder 220er 18".

naja schonma danke!

gruß rafi

2. WooT?

WooT? Guest

Hi also bei unserem modell ist es schwer was zu bekommen habe ich auch schon raus gefunden und wenn dann ist keine grosse auswahl vorhanden und zu deinen felgen bei 18` felgen wirst du sehr wahrscheinlich sehr viel bördeln können habe bei meinem 17`drauf mit 215/35 und die gehen problemlos mit bisle bördeln hinten aber minimal

Thema:

Wo am besten/günstigsten Tuning-Teile für focus turnier her?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten/günstigsten Tuning-Teile für focus turnier her? - Ähnliche Themen

1. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...