Wo bau ich am besten TFTs ein?

Diskutiere Wo bau ich am besten TFTs ein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also habe mir ein DVD Radio gekauft ohne TFT. Jetzt bin ich am überlegen wo ich die TFTs hinbaue. entweder über das Radio in den Schacht, auf das...

1. Stitti

Stitti Guest

Also habe mir ein DVD Radio gekauft ohne TFT. Jetzt bin ich am überlegen wo ich die TFTs hinbaue. entweder über das Radio in den Schacht, auf das Cockpit, in die Sonnenblenden?? Was würdet ihr machen bzw. was sieht besser aus??
    Hinten hatte ich an einen in den himmel gedacht jedoch weiß ich nicht wie ich den festkriegen soll.

Könnt ihr mir helfen?? Wär cool. man sieht sich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...welches auto?...

4. Stitti

Stitti Guest

Ich hab nen Ford Focus BJ 99 75PS. reichen die daten??

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich würds in die Sonnenblenden reinbauen, da sehen es Langfinger net.

6. Stitti

Stitti Guest

ja, aber ich hab ne sehr gute alarmanlage, da kann nichts passieren. also daran soll es nicht scheitern, es geht jetzt nur um die schönheit.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stitti

Stitti Guest

ich bin am überlegen ob ich ihn in den großen schacht reinmache wo das radio trin ist. jedoch weiß ich nicht wo ich dann das radio hinmachen könnte wo auch noch gut tran komme.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich find die idee mit der sonnenblende schon recht gut!

Thema:

Wo bau ich am besten TFTs ein?

Die Seite wird geladen...

Wo bau ich am besten TFTs ein? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...