Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wo befestigt ihr euren iPod?

Diskutiere Wo befestigt ihr euren iPod? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Der Focus hat den Anschluß fürn iPod ja dankbarerweise im Handschuhfach. Schön.... Nur hat Ford da wieder mal nicht zu Ende gedacht. Denn wo soll...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Focus hat den Anschluß fürn iPod ja dankbarerweise im Handschuhfach.
    Schön....
    Nur hat Ford da wieder mal nicht zu Ende gedacht.
    Denn wo soll ich das gute Stück denn bitte fixieren?
    Da ist nix, er kullert halt jetzt im HSF rum und macht da drin was er will.
    Eine einfache Spange aus Plastik, wie die welche das Bordbuch halten, wär schon die perfekte Lösung.
    Aber nein...

    Im Fach der Armlehne, welches so groß ist daß eine Damenhandtasche neidisch wird, ist hinten eine Aussparung die ich nicht zuordnen kann.
    Das könnte evtl. eine Halterung für den iPod Touch sein dafür ist sie aber nicht tief genug und der Anschluß ist ja auch nicht da.
    Habt ihr euch da schonmal Gedanken gemacht?
    VW hat den Eierbecher ja auch in der Armlehne montiert, mit einem Stecker wo ich das Gerät nur einstecke und es gleichzeitig fixiert ist, so wie sich das gehört.

    Ich denke da muß der Rathi mal in die Bastelkiste greifen. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich werde mir ein Kabel in die Armlehne legen.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Verkehrte Welt, im Fiesta hab ich mir den Anschluß von der Mittelkonsole ins HSF gelegt und im Focus ist es umgekehrt. :was::lol:
     
  5. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Hab ihn einfach im Handschuhfach liegen.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bin heute zu dem Entschluß gekommen daß der beste Ort die Tasche mit den Unterlagen ist :D
     

    Anhänge:

Thema:

Wo befestigt ihr euren iPod?

Die Seite wird geladen...

Wo befestigt ihr euren iPod? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Biete Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

    Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth: Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie wird der Klimakühler befestigt?

    Wie wird der Klimakühler befestigt?: Hi zusammen, Habe vorhin meine Glühbirnen getauscht und den Grill abmontiert dazu. Nun hängt mein Klimakühler total schief herum ist auch lose....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

    Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2012 und Ipod Classic

    Ranger 2012 und Ipod Classic: Mal ne Frage. Mein Ranger Limited kommt im Oktober. Kann ich da einen Ipod Classic anschliessen und wenn ja benötige ich da ein spezielles Kabel?...