Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V

Diskutiere Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Motor willnicht mehr anspringen. Wenn ich den Schlüssel rum drehe, macht der komische Geräusche und geht einfach nicht an. Ich...

1. expy

expy Guest

Hallo,

mein Motor willnicht mehr anspringen. Wenn ich den Schlüssel rum drehe, macht der komische Geräusche und geht einfach nicht an. Ich denke mal, dass sich der Anlasser aufgehängt hat. Mir hat mal einer gesagt, ich solle da mal mit einem Hammer drauf klopfen, dann würde er wieder angehen. Aber wo ist der Anlasser beim Mondeo?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also wenn es sich nach einem "Klack klack klack..." anhört, würd ich sagen es is die Batterie. Meiner (Puma) hat das letztens auch gehabt. Das hörte sich nämlich gar net nach ner schwachen batterie an, wars aber.

4. expy

expy Guest

gestern habe ich auch das Problem gehabt. Wir haben mal ein Überbrückungkabel benutz. mes hat aber nicht gebracht. als er mich angezogen hat , mit nem abschlepseil, habe ich die kuplung kommen lasse und das auto ist angegangen

Thema:

Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...