Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V

Diskutiere Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Motor willnicht mehr anspringen. Wenn ich den Schlüssel rum drehe, macht der komische Geräusche und geht einfach nicht an. Ich...

  1. expy

    expy Guest

    Hallo,

    mein Motor willnicht mehr anspringen. Wenn ich den Schlüssel rum drehe, macht der komische Geräusche und geht einfach nicht an. Ich denke mal, dass sich der Anlasser aufgehängt hat. Mir hat mal einer gesagt, ich solle da mal mit einem Hammer drauf klopfen, dann würde er wieder angehen. Aber wo ist der Anlasser beim Mondeo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also wenn es sich nach einem "Klack klack klack..." anhört, würd ich sagen es is die Batterie. Meiner (Puma) hat das letztens auch gehabt. Das hörte sich nämlich gar net nach ner schwachen batterie an, wars aber.
     
  4. expy

    expy Guest

    gestern habe ich auch das Problem gehabt. Wir haben mal ein Überbrückungkabel benutz. mes hat aber nicht gebracht. als er mich angezogen hat , mit nem abschlepseil, habe ich die kuplung kommen lasse und das auto ist angegangen
     
Thema:

Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der Anlasser vom Mondeo 93 1,8 16 V - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS

    Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage :Mein C-Max 1,8 l mit 125 PS Baujahr 2010 104000km gelaufen, verbraucht auf 1000km ca.0,75 Liter...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...