Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo befindet sich der LMM?

Diskutiere Wo befindet sich der LMM? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! ich würde gern meinen Luftmassenmesser vom 05er Fiesta 1.3 Duratec reinigen. Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den finde? Wenn...

  1. #1 driver-ford, 09.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich würde gern meinen Luftmassenmesser vom 05er Fiesta 1.3 Duratec reinigen.
    Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den finde?
    Wenn ich die Motorhaube öffne sehe ich nur viel Plastik und an dem Luftfilterrohr ist nichts zu finden.
    So sieht das bei mir aus:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kannst lange suchen ;) beim mk6 gibt es bei den benzinmotoren keinen
    MAF/LMM !
    da ist ein T-Map Sensor verbaut .
     
  4. #3 driver-ford, 10.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oha! Danke für den Hinweis. Dachte nämlich daher würde das ruckeln des Motors beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen kommen.....nun darf ich doch noch eine größere Suchaktion starten. :-/
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 11.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ruckeln beim beschleunigen aus niederen drehzahlen sind meist zündaussetzer
    und auf zündspule/zündkabel/zündkerzen zurückzuführen.
     
  6. #5 driver-ford, 11.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Zündkerzen sind diese Woche dran, wenn das nicht hilft dann Zündkabel etc. Komisch finde ich halt nur, dass dies erst auftritt sobald der Motor langsam warm wird. Die ersten 3-5km alles ganz normal und danach ruckelts unter 2.200rpm ganz schön heftig wenn man das Pedal mehr als 80% durch drückt!
     
  7. #6 driver-ford, 17.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen sind mittlerweile getauscht und das Ruckeln ist seitdem ausgeblieben! ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo befindet sich der LMM?

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der LMM? - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser defekt oder nicht?

    Luftmassenmesser defekt oder nicht?: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe mich bislang im Internet, auch in diesem Forum, schlau gelesen, um die Fehler bei einem Ford Focus Mk2 zu...
  5. Suche Suche für 1.4L Mk7 Ölabscheider und eventuell LMM

    Suche für 1.4L Mk7 Ölabscheider und eventuell LMM: Hi, wie schon oben genannt suche ich einen Ölabscheider für meinen 1.4 er Essi ihr würdet mir sehr damit helfen finde irgendwie keinen nur neu bei...