Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo befindet sich der LMM?

Diskutiere Wo befindet sich der LMM? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! ich würde gern meinen Luftmassenmesser vom 05er Fiesta 1.3 Duratec reinigen. Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den finde? Wenn...

  1. #1 driver-ford, 09.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich würde gern meinen Luftmassenmesser vom 05er Fiesta 1.3 Duratec reinigen.
    Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den finde?
    Wenn ich die Motorhaube öffne sehe ich nur viel Plastik und an dem Luftfilterrohr ist nichts zu finden.
    So sieht das bei mir aus:
    [​IMG]
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kannst lange suchen ;) beim mk6 gibt es bei den benzinmotoren keinen
    MAF/LMM !
    da ist ein T-Map Sensor verbaut .
     
  3. #3 driver-ford, 10.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oha! Danke für den Hinweis. Dachte nämlich daher würde das ruckeln des Motors beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen kommen.....nun darf ich doch noch eine größere Suchaktion starten. :-/
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ruckeln beim beschleunigen aus niederen drehzahlen sind meist zündaussetzer
    und auf zündspule/zündkabel/zündkerzen zurückzuführen.
     
  5. #5 driver-ford, 11.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Zündkerzen sind diese Woche dran, wenn das nicht hilft dann Zündkabel etc. Komisch finde ich halt nur, dass dies erst auftritt sobald der Motor langsam warm wird. Die ersten 3-5km alles ganz normal und danach ruckelts unter 2.200rpm ganz schön heftig wenn man das Pedal mehr als 80% durch drückt!
     
  6. #6 driver-ford, 17.11.2012
    driver-ford

    driver-ford Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen sind mittlerweile getauscht und das Ruckeln ist seitdem ausgeblieben! ;-)
     
Thema: Wo befindet sich der LMM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt luftmassenmesser ford fiesta 1.3

    ,
  2. ford fiesta 1.4 16v luftmassenmesser

    ,
  3. ford fusion luftmassenmesser wo

    ,
  4. fiesta 07 wo sitzt der luftmassenmesser,
  5. wo ist der luftmengenmesser beim fiesta1 3 bj 2005
Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der LMM? - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich derLadedrucksensor

    Wo befindet sich derLadedrucksensor: Kann mir jemand sagen wo sich der Ladedrucksensor bei einen Ford Focus 3 Turnier 1,6l EcoBoost befindet? ---------- EDIT by MOD: Verschoben ins...
  2. defekter lmm ? symthome?

    defekter lmm ? symthome?: hallo gleich die nächste frage :gruebel::verdutzt: . undzwar was für symthome verursacht ein defkter luftmassenmesser ? zum problem manchmal ,...
  3. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

    Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  4. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  5. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...