Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo bei Hebebühne ansetzen

Diskutiere Wo bei Hebebühne ansetzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Beim Benz war es leicht zu sehen ,er hatte so Knubbel unten am Boden . Beim Fiesta ist für mich schon klar ,wo der wagenheber hin kommt. Dafür...

1. #1 Gutscho, 14.08.2011
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Beim Benz war es leicht zu sehen ,er hatte so Knubbel unten am Boden . Beim Fiesta ist für mich schon klar ,wo der wagenheber hin kommt. Dafür sind die Blechunterkanten eingedreieckt. Aber wo setze ich die runden Teller auf der Hebebühne an. ohne das es Macken gibt,meine Frau haut mir den Schädel ein,:lol:vieleicht hat jemand ein Bild wo es vorne und hinten ersichtlich ist. Danke und allen einen schönen Sonntag

Gutscho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Genau an den Wagenheberkanten.

Die Teller der Hebebühne haben ja solche Schnitte drin, dass da genau die Kante rein geht und du somit das Auto in die Höhe hebst.

Gruß Clean

4. #3 FocusZetec, 14.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... du solltest was weiches auf Wagenheber legen sonst zerdrückst du die Kante, zB. ein Gummiklotz oder ein Hartholz ...

5. #4 jörg990, 14.08.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

schau mal in die Betriebsanleitung. da steht es drin.

Grüße

Jörg

6. #5 Gutscho, 14.08.2011
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Ja , das hab ich auch gesehen ,auch in dem Selbstmach Buch ,aber eindeutig wo ,konnte man nicht erkennen. Für mich war wichtig , das die Kante unten nicht kaput geht . Die Antwort von Clean ist top , also die Gummipolster genau einführen. :top1:Danke euch

Gutscho

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du schonmal eine Werkstatt gesehen die die Gummipolster nach der Kante ausrichten?
    Das Gummipolster alleine reicht schon, da brauchst nichts mehr "einführen". :D

Metall auf Metall allerdings verbiegt die Kante.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bei Hebebühne ansetzen

Die Seite wird geladen...

Wo bei Hebebühne ansetzen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta verkaufen - VHB in welcher Höhe ansetzen?

Ford Fiesta verkaufen - VHB in welcher Höhe ansetzen?: Hallo zusammen, unser treuer Ford Fiesta (http://www.motortests.de/auto/ford/fiesta/mk6/1-3-ftId93648) soll durch einen moderneren MK7 ersetzt...
  3. Suche User in und um Köln mit Hebebühne

Suche User in und um Köln mit Hebebühne: Ich suche einen User, vorzugsweise einen der in einer Ford Werkstatt arbeitet und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich muss den rechten Kotflügel...
  4. Lackfehler bei Neuwagen wo kann man als Entschädigungen ansetzen

Lackfehler bei Neuwagen wo kann man als Entschädigungen ansetzen: Hallo, wir haben an unserem neuen Ford Ka (5km) am rechten Radlauf hinten einen Lackeinschluss. Dieser soll jetzt lackiert werden ( Seitenwand )...
  5. Suche Hebebühne in Kassel

Hebebühne in Kassel: Kennt/Weiss jemand wo ich in Kassel eine Hebebühne kriege ? zum selbst benutzen ? Hab einen roten Ford Cougar 2,5l 170ps und leider klappert mein...