Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ??

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 19.08.2011.

  1. #1 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    moin ... ich bins wieder...

    ich suche wie ein ***** die dichtung zw hosenrohr und kat ...
    laut ford´s ersatzteil proggy isses ne flaschförmige dichtung ... aber laut dem was ich rausgenpmmen hab ... isses nur eine art ring... ich hab´s zwar bestellen lassen aber wenns nich passt bin ich am ***** ...

    und nochwas .... bei mir sind die beiden kats ausgeräumt worden .... wie bring ich die werte so hin das ich übers pickerl komm??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Zwischen Hosenrohr und Kat ist keine Dichtung. Die werden konisch aneinandergesteckt mit etwas Montagepaste dazwischen.

    Jedenfalls habe ich da noch nie eine Dichtung für gehabt.
     
  4. #3 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    geile meile .... du bistn hammer... das es so dichtet hatt ich mir nich gedacht .... da war aber ne art dichtung drinne.... das is ja was mich wundert ... naja egal .... ich schau ma ob ich montagepaste irgendwo auftreiben kann.....
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 19.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich muss ganz ehrlich sagen, das die verbindung selbstdichtend is wusste ich auch nicht, den bei mir war da damals auch ne Dichtung drinne, eine aus ner art alublech - war aber dicht
     
  6. #5 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    das sind genau die momente wo ich aufm Danke button klicken will ... aber is ja keiner da... :( aber vielen vielen dank... ^^
     
  7. #6 OHCTUNER, 19.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Durch die Abgasuntersuchung kommste damit nicht , aber freu dich über 5 ps mehr !
     
  8. #7 ~phoeny~, 20.08.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Klasse... Ich schau ma ob ich mich um die Au herumschummeln kann...
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Nur um sicher zu gehen: Du meinst damit die leer geräumten Kat´s, oder? Und nicht die "fehlende" Dichtung.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ~phoeny~, 20.08.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    richtig
     
  12. #10 OHCTUNER, 20.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Wenn das beim Scorpio genauso ist wie beim 2,9er Sierra , sind da die Kats vom DOHC 2,0 8V verbaut , mit Sicherheit keine Lösung die Begeisterung bei der Leistungsentfaltung verursacht !
     
Thema:

wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ??

Die Seite wird geladen...

wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ?? - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

    Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  3. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  4. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...