Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ??

Diskutiere wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin ... ich bins wieder... ich suche wie ein ***** die dichtung zw hosenrohr und kat ... laut ford´s ersatzteil proggy isses ne...

1. #1 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

moin ... ich bins wieder...

ich suche wie ein ***** die dichtung zw hosenrohr und kat ...
    laut ford´s ersatzteil proggy isses ne flaschförmige dichtung ... aber laut dem was ich rausgenpmmen hab ... isses nur eine art ring... ich hab´s zwar bestellen lassen aber wenns nich passt bin ich am ***** ...

und nochwas .... bei mir sind die beiden kats ausgeräumt worden .... wie bring ich die werte so hin das ich übers pickerl komm??

2. Pommi

Pommi Guest

Zwischen Hosenrohr und Kat ist keine Dichtung. Die werden konisch aneinandergesteckt mit etwas Montagepaste dazwischen.

Jedenfalls habe ich da noch nie eine Dichtung für gehabt.

3. #3 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

geile meile .... du bistn hammer... das es so dichtet hatt ich mir nich gedacht .... da war aber ne art dichtung drinne.... das is ja was mich wundert ... naja egal .... ich schau ma ob ich montagepaste irgendwo auftreiben kann.....

4. #4 Scorpio-Nici, 19.08.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich muss ganz ehrlich sagen, das die verbindung selbstdichtend is wusste ich auch nicht, den bei mir war da damals auch ne Dichtung drinne, eine aus ner art alublech - war aber dicht

5. #5 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

das sind genau die momente wo ich aufm Danke button klicken will ... aber is ja keiner da... :( aber vielen vielen dank... ^^

6. #6 OHCTUNER, 19.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Durch die Abgasuntersuchung kommste damit nicht , aber freu dich über 5 ps mehr !

7. #7 ~phoeny~, 20.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Klasse... Ich schau ma ob ich mich um die Au herumschummeln kann...

8. Pommi

Pommi Guest

Nur um sicher zu gehen: Du meinst damit die leer geräumten Kat´s, oder? Und nicht die "fehlende" Dichtung.

9. #9 ~phoeny~, 20.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

richtig

10. #10 OHCTUNER, 20.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn das beim Scorpio genauso ist wie beim 2,9er Sierra , sind da die Kats vom DOHC 2,0 8V verbaut , mit Sicherheit keine Lösung die Begeisterung bei der Leistungsentfaltung verursacht !

11. #11 fiestaheizer20, 20.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab nen kumpel in eferding, hat auch nen 2.9er scorpio, inkl intakter auspuffanlage, vielleicht könnte man da was machen das du des pickerl bekommst ;)

12. #12 ~phoeny~, 30.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hab ne werkstadt gefunden die den abgastest gegen aupreis bei meinem vergessen würde.... als hat sich erledigt...

13. #13 chris-7.82, 31.08.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Gegen Aufpreis? Hmmmm, meine macht nie ne AU. Ich bin da seit 10 Jahren und meine Autos hatten da noch nie nen Rüssel im Auspuff..... :zunge1:

Aber ich hatte übrigens bei beiden Scorpios ne Dichtung zwischen Hosenrohr und Kat.....

14. #14 OHCTUNER, 31.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Solltest Du aber mal probieren , da erlebst du Sachen , echt der Wahnsinn !

Thema:

wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ??

Die Seite wird geladen...

wo bekomm ich die dichtung zw. hosenrohr und kat ?? - Ähnliche Themen

1. dichtung kat rohr und msd.

dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  4. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...