Wo bekomm ich Einstiegsleisten (Focus)

Diskutiere Wo bekomm ich Einstiegsleisten (Focus) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen wo ich Einstiegsleisten mit Focus oder Ford Schriftzug für meinen Focus II Turnier bekomme und was die ca. kosten. Was ist...

1. #1 Roadrunner36, 22.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Kann mir jemand sagen wo ich Einstiegsleisten mit Focus oder Ford Schriftzug für meinen Focus II Turnier bekomme und was die ca. kosten.
    Was ist besser Alu oder Edelstahl, verkratzt Alu nicht leicht:gruebel:

2. #2 Janosch, 22.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Mondifan, 23.01.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

hast du malbei ebay gekuckt die machen da sogar auf wunsch beschriftung

od selber machen ;)

MFG Mondifan

4. #4 MondeoLiebhaber, 24.01.2009
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Einstiegsleisten

hi,
    im Zubehör Katalog von Ford!!! Original mit Focus Schriftzug!!
    Artikelbeschreibung:
    Edelstahl, teilgebürstet vorn, Satz 2teilig, mit eingelassenem Focus Schriftzug

Für 3 Türer 1 326 347 --------------> 85,82
    Für 4-/5 Türer 1 326 346 --------------> 73,95

preise sind incl. Mehrwertsteuer!!!!

5. #5 Roadrunner36, 25.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Danke für eure Tips.
    hab jetzt welche bei 321 meins gefunden. Zwar keine Focus gravur aber edelstahl und mit gravur "Edition" OK ist nicht so toll :skeptisch: wie Ford oder Focus aber dafür kosten sie nur 29,- Euro:freuen2:

Thema:

Wo bekomm ich Einstiegsleisten (Focus)

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich Einstiegsleisten (Focus) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...