Wo bekomm ich geile Schürzen für den Ka?

Diskutiere Wo bekomm ich geile Schürzen für den Ka? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche Schürzen für den Ka damit der mal andere optik bekommt ^^. Und wa sich wissen will ob jemand weiss wo man sowas GÜNSTIG bekommt? :oops:

1. #1 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

KaTunerMH Guest

Ich suche Schürzen für den Ka damit der mal andere optik bekommt ^^. Und wa sich wissen will ob jemand weiss wo man sowas GÜNSTIG bekommt? :oops:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    günstig wohl kaum.

guck mal auf http://www.no-limit-tuning.de oder bei ebay um einen kleinen vorgeschmack zu bekommen.

Thema:

Wo bekomm ich geile Schürzen für den Ka?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich geile Schürzen für den Ka? - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. ford ka mk2 kauf?

ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Welches Motoröl für Ford Ka

Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...