Wo bekomme ich den richtigen Lack??

Diskutiere Wo bekomme ich den richtigen Lack?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kann mir jemand sagen wo ich den original Lack für meinen Fiesta herbekomme?? Würd gerne ein paar Kratzer ausbessern...Hab nen Fiesta Chianti...

1. #1 BlackHazard, 27.05.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich den original Lack für meinen Fiesta herbekomme?? Würd gerne ein paar Kratzer ausbessern...Hab nen Fiesta Chianti (Farbe is wohl klar...oder???) Vielleicht kann mir auch einfach jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Lack herbekomme und wo ich nach Lackcode bestellen kann, bzw kaufen kann?

Grüsse Leo

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ähm bei einem Ford Händler in deiner Nähe? :wink:

3. #3 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja beim FoHändler oder du machst die Haube auf, schaust aufs Typenschild und nimmst dann die 2. Kombination von unten links. Das müsste der Farbcode sein.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und sogar von ATU, obwohl die meistens mist sind ;)

5. #5 BlackHazard, 28.05.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Bei Ford hätt ich spätestens auch nachgefragt. Also danke für die Tipps

6. #6 Anonymous, 28.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hey MoSo!

Also ehrlich gesagt habe ich ncihts gegen A.T.U.. sind fast unsere Nachbarn, bestellen oft bei uns, somit haben wir kaum nen Problem damit, dass sie hin und wieder mal nen auto von uns bei denen haben. Außerdem kann man mit den gut Grillen und einen Drauf machen. Ok durfte ich das jetzt so sagen?

Thema:

Wo bekomme ich den richtigen Lack??

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich den richtigen Lack?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  2. Richtiges Motoröl

Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  3. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden