Wo bekomme ich den richtigen Lack??

Diskutiere Wo bekomme ich den richtigen Lack?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kann mir jemand sagen wo ich den original Lack für meinen Fiesta herbekomme?? Würd gerne ein paar Kratzer ausbessern...Hab nen Fiesta Chianti...

1. #1 BlackHazard, 27.05.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich den original Lack für meinen Fiesta herbekomme?? Würd gerne ein paar Kratzer ausbessern...Hab nen Fiesta Chianti (Farbe is wohl klar...oder???) Vielleicht kann mir auch einfach jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Lack herbekomme und wo ich nach Lackcode bestellen kann, bzw kaufen kann?

Grüsse Leo

2. Anzeige

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ähm bei einem Ford Händler in deiner Nähe? :wink:

4. #3 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja beim FoHändler oder du machst die Haube auf, schaust aufs Typenschild und nimmst dann die 2. Kombination von unten links. Das müsste der Farbcode sein.

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und sogar von ATU, obwohl die meistens mist sind ;)

6. #5 BlackHazard, 28.05.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Bei Ford hätt ich spätestens auch nachgefragt. Also danke für die Tipps

7. #6 Anonymous, 28.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hey MoSo!

Also ehrlich gesagt habe ich ncihts gegen A.T.U.. sind fast unsere Nachbarn, bestellen oft bei uns, somit haben wir kaum nen Problem damit, dass sie hin und wieder mal nen auto von uns bei denen haben. Außerdem kann man mit den gut Grillen und einen Drauf machen. Ok durfte ich das jetzt so sagen?

Thema:

Wo bekomme ich den richtigen Lack??

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich den richtigen Lack?? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich "google maps" auf "sync 2.5"

Wie bekomme ich "google maps" auf "sync 2.5": Mir ist es mit viel Schweiß und Hirnschmalz gelungen, sowohl "Bluetooth" als auch "Android Auto" von meinem Mobiltelefon mit "sync 2.5" zu...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Wo bekomme ich Blechteile?

Wo bekomme ich Blechteile?: Hallo, vor etwas mehr als 24 Jahren habe ich meinen Taunus abgemeldet und in die Ecke gestellt. Und nebenher gesagt: Jetzt wo ich diese Zeilen...
  3. Plastikpinne Hochtönerhalterung irgendwo zu bekommen?

Plastikpinne Hochtönerhalterung irgendwo zu bekommen?: [ATTACH] [ATTACH] Hey, diese weißen Plastiklipse benötige ich. Ich finde bei ebay nichts. Bei Ford nur mit gesamter Halterung.
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bekomme ich 235/35 R19 ET45 eingetragen?

Bekomme ich 235/35 R19 ET45 eingetragen?: Guten Tag, ich bin auf der suche nach neuen Sommerfelgen für meinen ST. Da ich noch recht neu bin was Tuning angeht benötige ich ein wenig Hilfe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie bekomme ich die Leiste ab?

Wie bekomme ich die Leiste ab?: Die weiße Leiste unten in der Mitte ist gemeint. Soll auch wieder dran