Wo bekomme ich dieses Radio?

Diskutiere Wo bekomme ich dieses Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein Radio in der Auto Bild gesehen und würde es gerne kaufen. Hab aber keine Ahnung wo ich es kaufen kann bzw. ich es mir mal ansehen...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ich habe ein Radio in der Auto Bild gesehen und würde es gerne kaufen. Hab aber keine Ahnung wo ich es kaufen kann bzw. ich es mir mal ansehen kann. Weiß jemand von euch wo ich es bekomme oder hat es vielleicht jemand von euch?

Yakumo Hypersound Car Eazy

http://www.yakumo.com/products.html?mode=article&art_nr=1037991&new_lang=1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuffel666, 21.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    ja so schlau war ich dann auch schon. Entweder haben die sogenannten Bezugsquellen nur Computer Sachen von Yakumo oder kennen das Radio noch nicht mal bzw. können das nicht organisieren.
    Aber ist ja meistens das, ds was man gerne möchte nicht verfügbar ist.

6. #5 bastitheone, 21.12.2006
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    schonmal bei ebay vorbeigeschaut?
    MfG

7. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ja da gibt es das auch nicht. Die haben dort nur den Vorgänger...

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist schon komisch, von VV weis ich z.b. das diese auch begrenzt solche waren besitzen, bzw. diese auch organisieren können.

9. #8 Christian, 21.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das Radio solltest du dir UNBEDINGT anhören bevor du es kaufst. Die haben nämlich eine gewisse Eigenart was Bedienung + Klang angeht. Dem Einen gefällts super dem Anderen gar nicht!

10. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hast du selber eins oder woher weißt du das? Aber wenn ich mal eins finde werde ich deinen Rat auf jeden Fall beachten.
    Bezieht sich dein Tipp speziell auf dieses Radio oder auf Yakumo???

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christian, 26.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bezieht sich auf die Marke. Ich hatte mal eins probehalber verbaut. Mein Geschmack wars nicht.

13. Leon

Leon Guest

Ich hatte auch mal das Vorgängermodell. Ich war da so scharf drauf, weil es einen SD Slot hatte. Leider war das Display so dermaßen grell und der Klang so grottenschlecht, dass ich es schon nach einem Tag wieder zurückgebracht habe.

Danach hab ich mir ein JVC geholt, hat zwar keinen SD Schacht, aber ansonsten ist es absolut empfehlenswert.

Thema:

Wo bekomme ich dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich dieses Radio? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...