Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo bekomme ich eine Instrumententafel her?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Domtheking, 19.06.2008.

  1. #1 Domtheking, 19.06.2008
    Domtheking

    Domtheking Guest

    Habe beim ausbauen des Radio mein Instrumententafel beschädigt.Wo bekommt man günstig eine neue her,Ford Werkstatt ist mir zu teuer.Bitte um Hilfe!!!!
    :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thummes, 19.06.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    vielleicht auf nem Schrottplatz.
    solange der Beifahrerairbag nicht ausgelöst hat, sollte die gehen.
    Aber ob die dort verkauft werden und was die kosten weiß ich nicht.

    Kommt auf die Beschädigung an, aber evtl wäre eine Klebefolie oder irgend ein z.B. so eine Carbondekorfolie ja günstiger?
     
  4. #3 Domtheking, 19.06.2008
    Domtheking

    Domtheking Guest

    na wenn dann sollte es schon eine originale sein.Bin kein Fan von Folien.
     
  5. #4 Loki_GER, 19.06.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Googel doch mal nach "Smart Repair", es gibt heutzutage so gute Möglichkeiten Beschädigungen zu einem Bruchteil des Neupreises reparieren zu lassen, grade Löcher oder Risse in Armaturenbrettern lassen sich oftmals sehr gut beseitigen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich eine Instrumententafel her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine Instrumententafel her? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Bekomme Getriebedeckel nicht dicht

    Bekomme Getriebedeckel nicht dicht: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Getriebedeckel einfach nicht richtig dicht. Ich habe eine neue Dichtung eingesetzt, aber es tropfte. Dann habe...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

    Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??: Hallo Forumsmitglieder, bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen. Da ich die genaue...