Wo bekomme ich eine Wasserpumpe mit einem Schaufellrad aus Matall her

Diskutiere Wo bekomme ich eine Wasserpumpe mit einem Schaufellrad aus Matall her im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo V6 MK II der jetzt 84000 km runter hat, also noch 6000 km bis zur eigendlichen Ispecktion wo die Wasserpumpe dran ist. Aber...

1. #1 TonyTornado, 03.03.2008
    TonyTornado

TonyTornado Guest

Ich habe einen Mondeo V6 MK II der jetzt 84000 km runter hat, also noch 6000 km bis zur eigendlichen Ispecktion wo die Wasserpumpe dran ist.
    Aber seit zwei Tagen klötert es vorne aus dem Radkasten auf der Fahrerseite wenn der Motor noch kalt ist und wird wenn der Motor warm wird leiser aber man hört es noch.
    Bin natürlich gleich zu meiner Werkstatt gefahren da ich eure Beiträge über die Wasserpumpe des V6 gelesen hatte aber die kann mir keine Pumpe mit Schaufelrad aus Metall besorgen.
    Wer kann mir da vielleicht weiter helfen ?

2. #2 mondeo_mk1, 03.03.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

habs ganz normal aus dem zubehörladen erhalten. die wussten nichtmal das sie aus metall ist.

GRuß Marc

3. #3 XKnobiX, 03.03.2008
    XKnobiX

XKnobiX Guest

soso die ist also bei 100tkm dran??? komisch bei mir wurde sie nicht gewechselt... das erklärt nun wiederum weshalb ich letzten freitag auf der A96 eine panne hatte...

diagnose schaufelrad gebrochen...

Thema:

Wo bekomme ich eine Wasserpumpe mit einem Schaufellrad aus Matall her

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine Wasserpumpe mit einem Schaufellrad aus Matall her - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe / Kühlerpumpe

Wasserpumpe / Kühlerpumpe: Hallo zusammen :-) , ich hab ein Problem mit meinem ST. Da ist die Wasserpumpe / Kühlerpumpe defekt / Verschmolzen. Mit Mühe hatte ich das...
  2. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  3. Ein FOCUS soll her...

Ein FOCUS soll her...: Liebe Forumgemeinde, der Golf 5 ist kaputt und ein Focus soll ins Haus. Eine Vorstellung habe ich bereits: Es soll eine Limousine ST-Line werden....
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...