Wo bekomme ich Ford Klamotten? zb Jacken?

Diskutiere Wo bekomme ich Ford Klamotten? zb Jacken? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum;

1. #1 alter Schwede, 05.10.2004
    alter Schwede

alter Schwede Guest

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 05.10.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    im ford-autohaus!?!
    zumindestens in meinem haben die da nen katalog liegen... :wink:

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ..ebay...

5. sierra

sierra † 01. November 2005 †

ich hab noch ne ford jacke liegen ... aber ist nicht mehr so das pralle vom ei

6. #5 Anonymous, 15.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

es gibt jedes jahr neue kollektionen von ford.

momentan ist die wintermode sehr gefragt.

habe erst 7 jacken bestellt/ sind allerdings auch alle reserviert. sind sehr schön muss ich sagen, haben innen einen fleecepulli zum rausnehmen (normaler reisverschluss)! sieht sehr gut aus. jedem der möchte sende ich natürlich kostenlos einen katalog zu!

Verkaufe natürlich auch welche. ganz klar mit dem Ford-Forum rabatt! :)

könnte von der jacke bilder posten!! nur der fleece ist gerade ina reinigung!

Thema:

Wo bekomme ich Ford Klamotten? zb Jacken?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Ford Klamotten? zb Jacken? - Ähnliche Themen

1. Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen

Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...
  2. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???

Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???: Habe nun meinen Ford Ranger 3,2 Limited seit drei Monaten, da er auf meine Firma angemeldet ist braucht er beim Anhängereinsatz einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 für Alufelgen nachträglich eine ABE bekommen vom Felgenhändler?

für Alufelgen nachträglich eine ABE bekommen vom Felgenhändler?: Hallo liebes Forum, das ist jetzt hier mein erster Post und ich hoffe ihr könnt mir gleich weiterhelfen. Ich habe mir vor knapp einer Woche...