Wo bekomme ich günstig 18 zöller her?

Diskutiere Wo bekomme ich günstig 18 zöller her? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kennt jemand nen paar adressen im netz, wo ich günstige 18 zöller bekomme? Da die Preise von shop zu shop sehr sehr stark variieren könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hafiesta, 11.08.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

kennt jemand nen paar adressen im netz, wo ich günstige 18 zöller bekomme?

Da die Preise von shop zu shop sehr sehr stark variieren könnt ihr mir vllt. helfen und mir eine der günstigsten anbieter verraten.

Interesse hab ich an ASA, Carmani Curve 3, Motec cool,xtra callisto usw.

Vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schon mal bei ebay geschaut?

Hab dort meine ST-Felgen (auch 18 Zoll) gekauft. gibts oft ein paar Schnäppchen;)

4. #3 padarick, 12.08.2009
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo
    habe meine 18 zoll felgen auch bei ebay gekauft waren schwarz metallic pulverbeschichtet und noch nie montiert für 353 euro da kannste richtig schnäppchen machen.

Gruss patrick

5. #4 Janosch, 12.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dazu gibts doch hier schon einige Themen mit Empfehlungen für online-shops etc.
    Daher ist hier dicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich günstig 18 zöller her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich günstig 18 zöller her? - Ähnliche Themen

1. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.