Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wo bekomme ich günstig 2 neue Schlüssel?

Diskutiere Wo bekomme ich günstig 2 neue Schlüssel? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Wo bekomme ich günstig 2 neue Schlüssel? Zur Zeit habe ich nur einen Schlüssel mit Fernbedienung und den Notschlüssel ohne WFS. Ein...

1. pidi2

pidi2 Guest

Hallo,
    Wo bekomme ich günstig 2 neue Schlüssel?

Zur Zeit habe ich nur einen Schlüssel mit Fernbedienung und den Notschlüssel
    ohne WFS.

Ein Fordhändler in der Nähe will za. 80 Euro für einen Schlüssel mit WFS und
    za. 200 Euro mit Fernbedienung.

Es sollen dann noch Kosten für das anlernen dazu kommen.

Geht es nicht günstiger?

Muß der Schlüssel mit WFS auch angelernt werden?

Ist es denkbar, aus einem Orginalschlüssel aus der Bucht die WFS
    herauszudrücken und in den Notschlüssel einzubauen?
    Die Einfräsung wäre nicht das Problem.

Für was, ist eigentlich genau der Notschlüssel gedacht?

Gruß Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also um es genau zu sagen, nein die schlüssel bekommst nicht billiger

und zum notschlüssel ich geh jetzt mal davon aus das der rot ist oder so gekennzeichnet dann ist das nämlich der sogenannte masterschlüssel mit dem wird die wfs programmiert und du kannst jeden "rohschlüssel" mit diesem an deine wfs programmieren

4. pidi2

pidi2 Guest

Hallo, der Notschlüssel hat keinen Transponder und kein Plastikteil. man muß in mit einer Zange drehen. Man kann das Auto kurz anlassen. Jedoch die WFS schaltet den Motor nach
    einigen Sekunden ab.
    Gruß Dieter

5. #4 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

okay also ist es der reine notschlüssel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich günstig 2 neue Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich günstig 2 neue Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...