Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Hogi, 13.06.2011.

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

    Da mein Auto ständig von Mardern angegriffen wird und jetzt auch die ersten Kabel durch sind, will ich jetzt großes Gerät im Motorraum auffahren und die Biester mit Ultraschall und Strom vertreiben. Das sollen die einzigen Mittel sein die helfen.

    Damit man aber nicht selber gegrillt wird, soll das System z.B. auch ausgeschaltet werden, wenn man KL15 anmacht. Dazu bräuchte ich eine Idee wo ich am besten KL15 abgreifen kann. Am liebsten im Motorraum selber. Wenn das nicht möglich ist, dann halt aus dem Innenraum...

    Über die Motorhaube wird das System auch ausgeschaltet, aber das schaffe ich bestimmt über den Haubenschalter selber.

    Also her mit euren Ideen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 13.06.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also bevor du jetzt "große" umbau sachen startest.. dann frag doch vllt mal nen tierarzt oder in nem zoo jemanden, ob sich die tiere wirklich davon abschrecken lassen...
    hab schon von vielen sachen gehört die helfen sollen.. und aus anderer quelle dann natürlich wieder, dass es nicht hilft..
    ich denk mir nur, bevor du da jetzt rumwerkelst, schau doch mal ob es sich überhaupt lohnt ^^ ansonsten hat der marder nur noch mehr knabberzeug :D
     
  4. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Habe schon im Internet nachgelesen und das was ich jetzt gekauft habe, ist das Einzige was helfen soll. Alle Hausmittel wie Haare, Klostein etc. sind Mythen und helfen nicht.
     
Thema:

Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15 - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...