Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15

Diskutiere Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Da mein Auto ständig von Mardern angegriffen wird und jetzt auch die ersten Kabel durch sind, will ich jetzt großes Gerät im Motorraum...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

Da mein Auto ständig von Mardern angegriffen wird und jetzt auch die ersten Kabel durch sind, will ich jetzt großes Gerät im Motorraum auffahren und die Biester mit Ultraschall und Strom vertreiben. Das sollen die einzigen Mittel sein die helfen.

Damit man aber nicht selber gegrillt wird, soll das System z.B. auch ausgeschaltet werden, wenn man KL15 anmacht. Dazu bräuchte ich eine Idee wo ich am besten KL15 abgreifen kann. Am liebsten im Motorraum selber. Wenn das nicht möglich ist, dann halt aus dem Innenraum...

Über die Motorhaube wird das System auch ausgeschaltet, aber das schaffe ich bestimmt über den Haubenschalter selber.

Also her mit euren Ideen...

2. #2 Schwally, 13.06.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also bevor du jetzt "große" umbau sachen startest.. dann frag doch vllt mal nen tierarzt oder in nem zoo jemanden, ob sich die tiere wirklich davon abschrecken lassen...
    hab schon von vielen sachen gehört die helfen sollen.. und aus anderer quelle dann natürlich wieder, dass es nicht hilft..
    ich denk mir nur, bevor du da jetzt rumwerkelst, schau doch mal ob es sich überhaupt lohnt ^^ ansonsten hat der marder nur noch mehr knabberzeug :D

3. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Habe schon im Internet nachgelesen und das was ich jetzt gekauft habe, ist das Einzige was helfen soll. Alle Hausmittel wie Haare, Klostein etc. sind Mythen und helfen nicht.

Thema:

Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich im Motorraum am besten KL15 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...
  5. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...