Wo bekommt man ältere Ford Prospekte ??

Diskutiere Wo bekommt man ältere Ford Prospekte ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen !!! Möchte mir einen Mondeo Kombi Bj.02.2002 mit Ghia Ausstattung zulegen. Würde aber gerne wissen was dieser Wagen in der...

1. #1 sammelfreak1, 08.07.2004
    sammelfreak1

sammelfreak1 Guest

Hallo zusammen !!!
    Möchte mir einen Mondeo Kombi Bj.02.2002 mit Ghia Ausstattung zulegen.
    Würde aber gerne wissen was dieser Wagen in der Ghiaausstattung hat.
    ESP,Regensensor, usw.

Vielleicht kann einer oder hat noch ein altes Prospekt oder Presiliste was er mir faxen könnte.
    Fax 02251-125165 :)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ebay, ansonsten auf jedenfall mal in google.de danach suchen.

3. Smanty

Smanty Guest

Also ich würde mir da einfach ne Faxnummer von nen netten Händler suchen oder direckt Ford-Köln und die mein Anliegen zufaxen und i.d.R. kommt auch eins mit den erforderlichen Info's zurück.
    Denn,ein Händler,der diese Info's nicht rausrückt oder unkompetent auftrehtet,bei dem wird man dann auch nicht dieses Auto kaufen wollen!

Thema:

Wo bekommt man ältere Ford Prospekte ??

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man ältere Ford Prospekte ?? - Ähnliche Themen

1. ford focus 1.0 ecoboost Problem

ford focus 1.0 ecoboost Problem: Hallo zusammen. Ich habe seit Februar einen Ford Focus 1,0 ecoboost 125 PS 92,000 km und Lückenloses Scheckheft. Da wir nur Kurzstrecken fahren,...
  2. Ford Ka Standlicht tauschen

Ford Ka Standlicht tauschen: Wie komme ich an das kleine Standlämpchen heran. Von der Rückseite geht nicht. Wie bekomme ich das Plexiglas des Scheinwerfers ab. Die Clips...
  3. Ford Sync 3 kann keine aufrechte Bluetoothverbindung halten

Ford Sync 3 kann keine aufrechte Bluetoothverbindung halten: Hallo Liebe Ford Gemeinde, Ich habe seit knapp einem Jahr ein Problem mit meinem Bluetooth und dem Auto Ich habe einen Ford Focus MK3 Baujahr...
  4. Ford FOCUS TURNIER 1.8 Kaltstart Problem

Ford FOCUS TURNIER 1.8 Kaltstart Problem: Hallo ich habe einen alten Ford focus Kombi bj 2001 1.8liter maschiene gekauft Er hat 300tkm zahnriehmen und wasserpumpe wurden bei 250tkm neu...
  5. Motorschaden Ford Grand C Max Baujahr 2014

Motorschaden Ford Grand C Max Baujahr 2014: Mein Auto 92 kW mit 120000 km wurde immer beim Ford Händler gewartet. Gestern ging die Öllampe an und aus und ich bin zeitnah an die Tankstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden