Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo bekommt man neues Emblem her?

Diskutiere Wo bekommt man neues Emblem her? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Da bei meinen Turnier die Logos schon etwas runter aus sehen, möchte ich die vorhandenen entfernen und gg. neue tauschen. Weis da aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Davidaff, 25.04.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

    Da bei meinen Turnier die Logos schon etwas runter aus sehen,
    möchte ich die vorhandenen entfernen und gg. neue tauschen.
    Weis da aus dem ff jemand die Größe und einen Shop wo man die her bekommt?
    Am liebsten wäre mir schwarz oder Carbon Optik.
    Bekommt man die originalen eigentlich leicht runter?

    Danke David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Und wieder hier: http://www.dmb.uk.com/prod/271/ford-badges-gel-overlays-focus2 Gel Overlays falls der Rand der Embleme noch zu gebrauchen ist. an sonsten irgendwo in den tiefen der bucht oder natürlich beim Freundlichen (Habe selbe diese Woche 31,43€ für das hinter bezahlt)

    [​IMG]
    Oben: Neu
    Untern: mit Gel Dingens
     
  4. #3 klaralang, 26.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn man regelmäßig bei seinem FFH beim KD ist, sollten die Dinger kostenlos getauscht werden. Auf die Logo's soll es angeblich 10 Jahre Garantie geben, ist ja auch eine Prestigesache.
     
  5. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Habe auch versucht das bei meinem FFH zu reklamieren weil ich das Auto erst 10/2012 gekauft habe. Er hat nur stutzig geguckt und mit einem grinsen erwiedert "Wenn du den zweiten gekauft hast vielleicht" :lol:
     
  6. #5 Davidaff, 26.04.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    ich weis das es die Frage schon im Januar hier mal gab, allerdings wurde da
    auch nur auf diese Gel Overlays verwiesen. Deswegen wollt ich nochmal genauer Bohren ;)

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, das diese Gel Overlays was taugen, grade in Waschstrasse etc.

    Da wär's mir schon lieber die vorhandenen komplett zu tauschen.
     
  7. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gradenkov, 26.04.2013
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Och Leute....

    2 sec. Forensuche :

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=110428

    Werden kostenlos getauscht wenn die Bedingungen erfüllt sind
    (Logo korrodiert, abblättert und nicht älter als 10 Jahre)

    siehe auch Service-Rundschreiben 03/12 vom 25.05.2012
     
  10. #8 Mr. Binford, 26.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und man muss dazu nicht regelmäßig beim Ford-KD gewesen sein und auch kein neues Auto dort kaufen.... Bin selber das beste Beispiel!

    Thema ist somit geschlossen!
     
Thema:

Wo bekommt man neues Emblem her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man neues Emblem her? - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.