Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung

Diskutiere Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Alarm, ich habe mein Kuga Titanium, Powerschiftautomatik, Navi, AHK, Frostweiß und vielen Extras am 28.01.2011 bestellt, mein Fordhändler hat mir...

  1. #1 kuganino, 05.04.2011
    kuganino

    kuganino Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, 163PS Diesel, Automatik
    Alarm, ich habe mein Kuga Titanium, Powerschiftautomatik, Navi, AHK, Frostweiß und vielen Extras am 28.01.2011 bestellt, mein Fordhändler hat mir auf die Hand versprochen das mein Baby am 18.04. käme und Ostern das Auto da wäre. Ich ruf heut vor freudiger Erwartung nochmal an und er sagt mir es wird nix mit Ostern, sondern erst Mitte Mai. Diesmal schaute er nicht mal in seinen Computer sondern mußte den Disponenten konsultieren und als Begründung kam "die perfekte Welle" aus Japan zum Ausdruck. :gruebel:

    Ich fragte ihn ob er mich auf den Arm nehmen will, denn VW und Opel haben es über die Medien eingeräumt das die Bänder still stehen wegen Lieferschwierigkeiten aus Japan nur von Ford hab ich nie etwas gehört. :weinen2:

    Blöd ist das man nix nachweisen oder nachschauen kann wie im Paketdienst, mit seiner Bestellnummer die "Verfolgung" aufzunehmen. Und das krasse war, er sagte mir , ich hätte noch nicht einmal eine Fahrgestellnummer was soviel heißt das Auto ist noch nicht mal gebaut!!!!!!:rasend:

    Für mich ist das keine Art von Kundenservice von Ford, denn ein Zwischenbescheid, der nicht weh tut, wäre wohl angebracht gewesen das es zu Störungen kommen kann. Oder denk ich da falsch?

    Hat jemand ein Tip wo ich wirklich herausbekommen kann wann das Auto endgültig geliefert wird? Irgendwie schwindet mein Vertrauen dem Händler gegenüber.

    LG Kuganino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab dein Thema mal mit einem aussagekräftigen Titel bestückt und ins korrekte Forum verschoben, in welchem auch dieser Thread zu finden ist. Der beantwortet dir so ziemlich alle Fragen, die bei aktuellen Informationsstand beantwortbar sind.
     
Thema:

Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Ford Kuga 20 Zoll

    Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...
  4. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

    20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...