Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung

Diskutiere Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Alarm, ich habe mein Kuga Titanium, Powerschiftautomatik, Navi, AHK, Frostweiß und vielen Extras am 28.01.2011 bestellt, mein Fordhändler hat mir...

  1. #1 kuganino, 05.04.2011
    kuganino

    kuganino Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, 163PS Diesel, Automatik
    Alarm, ich habe mein Kuga Titanium, Powerschiftautomatik, Navi, AHK, Frostweiß und vielen Extras am 28.01.2011 bestellt, mein Fordhändler hat mir auf die Hand versprochen das mein Baby am 18.04. käme und Ostern das Auto da wäre. Ich ruf heut vor freudiger Erwartung nochmal an und er sagt mir es wird nix mit Ostern, sondern erst Mitte Mai. Diesmal schaute er nicht mal in seinen Computer sondern mußte den Disponenten konsultieren und als Begründung kam "die perfekte Welle" aus Japan zum Ausdruck. :gruebel:

    Ich fragte ihn ob er mich auf den Arm nehmen will, denn VW und Opel haben es über die Medien eingeräumt das die Bänder still stehen wegen Lieferschwierigkeiten aus Japan nur von Ford hab ich nie etwas gehört. :weinen2:

    Blöd ist das man nix nachweisen oder nachschauen kann wie im Paketdienst, mit seiner Bestellnummer die "Verfolgung" aufzunehmen. Und das krasse war, er sagte mir , ich hätte noch nicht einmal eine Fahrgestellnummer was soviel heißt das Auto ist noch nicht mal gebaut!!!!!!:rasend:

    Für mich ist das keine Art von Kundenservice von Ford, denn ein Zwischenbescheid, der nicht weh tut, wäre wohl angebracht gewesen das es zu Störungen kommen kann. Oder denk ich da falsch?

    Hat jemand ein Tip wo ich wirklich herausbekommen kann wann das Auto endgültig geliefert wird? Irgendwie schwindet mein Vertrauen dem Händler gegenüber.

    LG Kuganino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab dein Thema mal mit einem aussagekräftigen Titel bestückt und ins korrekte Forum verschoben, in welchem auch dieser Thread zu finden ist. Der beantwortet dir so ziemlich alle Fragen, die bei aktuellen Informationsstand beantwortbar sind.
     
Thema:

Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt mein Kuga? Lieferverzögerung - Ähnliche Themen

  1. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Radbolzen Kuga MK2

    Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...