Wo Ersatzteile finden?

Diskutiere Wo Ersatzteile finden? im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Fiesta ST-Line Erstzulassung 2017. Ich hatte heute einen kleinen Parkrempler und suche jetzt seit bestimmt 3 stunden nach...

1. edeiir

edeiir Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST-Line 100PS 2017
    Hallo,
    ich habe einen Fiesta ST-Line Erstzulassung 2017. Ich hatte heute einen kleinen Parkrempler und suche jetzt seit bestimmt 3 stunden nach einer Heckstoßstange, ich finde aber einfach keine. Hat jemand von euch vielleicht einen Link oder ein Keyword nach dem ich suchen kann?

MfG.

2. #2 Punisher, 08.02.2018
    Punisher

Punisher Guest

es gibt so etwas , das nennt sich Autohaus und die verkaufen in der regel auch ersatzteile
    für billige nachbauten ist dein fofi warscheinlich noch etwas zu jung , daher wird es auf dem aftermarkt
    noch nichts bis kaum etwas diesbezüglich geben .
    Stoßfänger hinten FORD Fiesta 2012- (CCN)
    und über die VIN auf der startseite findest evt. auch den richtigen in deiner farbe
    mit der teilenummer kannst dann online suchen
    Suchergebnisse

3. #3 Der_Mindener, 08.02.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Was genau ist denn kaputt?

Die ganze Stoßstange oder nur der Diffusor oder die Ecken?

Wenn Letzteres heile ist, dann kannst du die auch zur Not an die "nicht ST Line" Heckstoßstange montieren... Werden dann halt geklebt statt gesteckt.

4. #4 Ford-ler, 09.02.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Die Standardstoßstange gibt es auch im freien Handel. Allerdings die ST-/ST-Line Ausführungen sind aktuell nur über den Ford-Händler zu bekommen.

Thema: Wo Ersatzteile finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatzteile ford fiesta jhh

Die Seite wird geladen...

Wo Ersatzteile finden? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?

Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?: Moin! Wahrscheinlich habe ich den falschen Suchbegriff bei Tante Google eingesetzt, aber wo zum Geier kann ich die Heckklappengriffe für meinen...
  2. ersatz Lichtmaschine finden

ersatz Lichtmaschine finden: Hi, ich stehe gerade (malwieder) vor einem kleinen Problem, ggf. kann mir jemand von euch ja einen Tipp geben. (Entschuldigung vorneweg falls die...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 9FFE5F1844E501 Gültig bis: 17. September 2019 - Dieser Rabatt...
  4. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  5. Ersatzteile Montain Top Rollo Ford Ranger

Ersatzteile Montain Top Rollo Ford Ranger: Hallo, weißt jemand, wo kann mann Ersatz Rollo kaufen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden