Wo Ersatzteile kaufen?

Diskutiere Wo Ersatzteile kaufen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier. Besitze seit gestern einen Ford Mondeo Kombi Bj. 96. 1,8 Liter, 116 PS. Das Fahrzeug hat ja nun ein paar...

1. mikum

mikum Neuling

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Besitze seit gestern einen Ford Mondeo Kombi Bj. 96. 1,8 Liter, 116 PS.

Das Fahrzeug hat ja nun ein paar Jährchen auf dem Buckel. Daher würde ich gerne ein paar Kleinteile ersetzen, die ziemlich abgenutzt bzw. defekt sind. So z.B. der Schalthebel oder die Knöpfchen der Fensterheber in der Fahrertür.

Frage: Wo bekommt man sowas am besten / günstigsten? Gerne Internetquellen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß,
    mikum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 04.07.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich würde an deiner Stelle mal bei den Autoverwertungen in deiner nähe nachfragen ansonsten bekomst die Teile neu nur beim FFH un da ist vieles teuer !!!

4. #3 FreeFly, 05.07.2007
    FreeFly

FreeFly User

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Schau doch einfach bei ebay und gut ist.

Dort werden schalter der E-Fenster für Fahrerseite für ca. 10 euro angeboten oder komplett fahrer & beifahrer für 15 euro.

Wahlhebel der Schaltung findest da auch mehr als genug, schau nach vielleich schlachtet gerade jemand einen und erfrag die Teile.

Wenn nicht einen Autoverwerte in deiner nähe hatt bestimmt einen stehen!

Oder wenn das alles nichts ist, sag mir bescheid ich schaue mal was die bei uns kosten.

Gruß

5. #4 synaxuras, 05.07.2007
    synaxuras

synaxuras Neuling

günstiger online-händler für ford ersatzteile

servus,
    auch wenns nich so fein ist hier werbung zu machen, fand ich nach reiflicher google-recherche heraus, dass keiner die ersatzteile billiger hat als

www.stebo-carparts.de

habe stoßfänger vorne + pralldämpfer + kühlergrill + lüftungsgitter für gut 100,- euro plus versand bekommen. hat sonst keiner!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Ersatzteile kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Ersatzteile kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  2. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  3. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  4. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....